Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 14:36
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Boardversion 0.1 fast fertig
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Boardversion 0.1 fast fertig Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also jetzt bringe ich mal wieder einige Infos bezüglich des Boards, damit alle auf dem neuesten Stand sind (auch wenns keinen interessiert ;) )

Zuerst mal die gute Nachricht. Das Board nähert sich der Fertigstellung der Version 0.1

Es werden jetzt hauptsächlich nur mehr kleine Veränderung vorgenommen, die man eigentlich nicht so schnell bemerkt.

Jetzt zur - vielleicht für einige - schlechten Nachricht:

Wir müssen uns von 99% der Smilies verabschieden. Es sind jetzt fast 700 Smilies, die in jedem Beitrag ersetzt werden müssen und das bremst die Performance des Boards natürlich stark ein.

Deshalb werden nur ca. 20-30 Smilies wie gewohnt eingesetzt werden können. Die restlichen Smilies werden nach wie vor in der Smileyliste bleiben, allerdings müssen sie mit Hilfe des IMG Tags eingebunden werden, falls man sie benutzen möchte.

Das ist für die Version 0.2 geplant.

Ausserdem wird es in der nächsten Version noch die Möglichkeit geben Umfragen zu starten und die E-Mail Benachrichtigungen auf einzelne Themen zu beschränken.

So, das wars auch schon wieder :applause:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 02.03.2003 at 19:36
02.03.2003, 19:35 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mich interessiert's! Obwohl ich mich ja, wie schon oft bewiesen, null mit Computern auskenne...
Ich find' gut, dass es weniger Smileys werden, man braucht eigentlich nicht sooo viele.
wheeee! (gute Laune :applause: )

03.03.2003, 00:35 user_offlinefriendemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mich interessierts natürlich auch. Aber: "... mit Hilfe des IMG Tags ...". Hh????????????????

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
08.03.2003, 23:57 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mit dem ING Tag kann man Bilder einbinden:

[IMG*]http://www.domain.com/bild.gif[/IMG*]

Natürlich ohne die *, die habe ich nur gemacht, damits nicht ersetzt wird und man es so lesen kann.

Schau dir einfach mal die Buttons beim Erstellen einer neuen Nachricht etwas näher an :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
09.03.2003, 11:31 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Glaube ich hab verstanden.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
09.03.2003, 13:06 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Schade um die lieben Smileys!
Aber egal, man kann sie ja dann immer noch reinpressen (auch wenns komplizierter wird) und außerdem sind wir ja zu Anfangs auch mit weniger ausgekommen smilies/acclaim.gif

Auf jeden Fall isses gut, wenns schneller geht [zumindest behauptet das mein Bruder auch immer, und der studiert ja diese Kisten (Tschuldigung, aber ich hab mich gestern beim Aufmachen eines solchen Blech******** in den Finger geschnitten smilies/grumble.gif; sowas kann auch nur mir passiern)] und somit bin ich damit auch zufrieden.

Gut gemacht Nafe!


signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
13.03.2003, 18:34 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Fertig! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

So, für alle dies interessiert: Version 0.1 ist jetzt fertig.

Wer irgendwo einen Bug findet, soll mir das bitte sofort mitteilen (jaja, ich weiß, hab ich schon x-mal gesagt :) )

Und wer ganz besonders an der Aktualität des Boards interessiert ist, kann immer wieder mal einen Blick ganz nach unten werfen, wo die aktuelle Version angezeigt wird :D

Als nächste Änderung sind übrigens die Smilies vorgesehen, kann also schon bald passieren smilies/brow.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
14.03.2003, 20:33 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Nafe!

Hm, ich find's super, dass du das alles immer wieder auf neusten Stand bringst und stelle hiermit fest, dass mich das sehr wohl interessiert (soweit ich zumindest schematisch verstehe, worum es geht...)
Sag, können wir eigentlich mitbestimmen, welche Smileys in der Hauptliste bleiben?!
Wenn ja hätt ich da nämlich 3 Favotiten - einmal natürlich den hier: :vampire_blood:, weil ohne den meine Signatur nur noch halb so passend ist und als 2. diesen hier: :grumble: - der ist wirklich toll und erinnert mich an die Trebe, wenn sie sich aufregt :anigrin:
Naja, und den hier braucht man auch total oft: :brow:
Hoffentlich bleiben die drei, die sind sowas von praktisch! Findest du das nicht auch?! (Achtung: Suggestivfrage!) Die willst du doch gaaanz bestimmt lassen! :brow: (q.e.d.)

Aysha :vampire_blood: (q.e.d. zum Zweiten)



signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
15.03.2003, 10:55 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Nafe, weiss nicht ob das jetzt wirklich hier her passt. Aber danke für die Geschlechter-Zeichen bei den Namen. Jetzt weiss ich endlich dass ich ein männlein bin. Hihi. :rolleyes:
Nur, was mögen wohl Xena und Sepia sein? :scratch_c hin:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
22.04.2003, 19:24 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, Data hat recht, die und Muse sind noch nicht näher bestimmt.
Ich vermute ja mal, so ein Symbol bekommt nur, wer in seinem Profil angegeben hat, ob er Männlein oder Weiblein ist. Er selbst, Data und ich haben das pflichtschuldigst nachgeholt, Joi mußte sich neu anmelden und hat das somit zwangsläufig mitgekriegt, dass das gefragt ist, aber der Rest scheint schon lange nimmer in sein Prpfil geschaut zu haben - ist das der Grund???? :scratch_c hin: Wäre schön, dann hätte ich zur Abwechslung mal ein Erfolgserlebnis... :nod:
Naja, ist auf jeden Fall eine nette Idee und praktisch wenn neue hinzu kommen sollten... :)
Ciao!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
22.04.2003, 20:24 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0373 seconds | Database query time: 0.0241 seconds | Database queries: 20