Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 10:41
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Info zum Testforum
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Info zum Testforum Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also: es ist ja so, dass verschiedene Funktionen hier im Board manhcmal nicht gleich ganz klar sind und dann vielleicht falsch verwendet werden.

Damit man alles ansehen und ausprobieren kann, ohne in irgendwelche Foren Unordnung reinzubringen, gibts jetzt das Testforum, in dem diese Funktionen nach Belieben getestet werden können. Ihr könnt da also sozusagen rumschmieren ;)

Dann noch die Erklärung was AB heißt: ganz einfach AlienBoard.

So wie es das wbb und das ubb usw. gibt :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.02.2003, 16:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Danke Master, sehr aufschlußreich das!
Jetzt kennen sich wohl alle bestens aus. :bigthumbup:

Ein Hoch auf die Übersicht und Ordnung im Forum! smilies/bow.gif smilies/clap.gif

Ciao! Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
01.02.2003, 19:12 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0241 seconds | Database query time: 0.0173 seconds | Database queries: 17