Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 09:14
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Die Muse hat einen Vorschlag
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@Trebe: da gebe ich dir und allen recht, dass schriftliche (auch mündliche, aber da kann man schneller und zielsicherer reagieren) aussagen beim empfänger leicht anders ankommen können als vom sender gemeint.
Auch wenn das nicht ganz die richtige stelle ist, kann ich mir allerdings eines nicht verkneifen. Warum nimmst du dich eigentlich immer von den regeln aus: "... da sind die Statements vom alienfan auch beleidigend rübergekommen ...".
Meine reaktionen waren in erster linie eine antwort auf deine beleidigungen gegen ausländer. Auch hier sage ich: er hat es aber eigentlich nicht so gemeint (hoffentlich). Auch die Trebe ist nicht anders als andere.
Daher: Nehmen wir das so zur kenntnis und machen uns das leben nicht schwerer als notwendig.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
03.02.2003, 20:05 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:nod: da hast du natürlich recht! Ich hab nur dieses Beispiel angeführt, da es sich in dem Fall auf eine bestimmte Person im Forum bezogen hat und daher besser zum "Problem" zwischen Strici und Aysha gepasst hat, aber es war bestimmt nicht meine Absicht mich da jetzt aus den Regeln rauszunehmen.
In unserer Diskussion im Politikforum haben sich beide Seiten missverstanden, da geb ich dir bestimmt recht! :nod:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
03.02.2003, 21:35 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0325 seconds | Database query time: 0.0263 seconds | Database queries: 17