Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
19.04.2024, 00:24
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » FORUMSVOLKSBEGEHREN: NEUE FOREN, ENDE DES THEMENCHAOS!
Pages (3): 1 2 3 Thread lockedNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Musikforum an die Macht (?!) Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo an alle!

Erst mal ein völlig nicht zum Thema passender Jubelschrei: Achuuuuuuuuuuuaaaaa! Ich hab Ferien! :bigthumbup: - das ist doch ein Grund auf die TU zu wechseln, oder Muse?! :brow:
Naja, also jetzt zum Thema:
Ja, mit zuvielen Regeln wird's doof, aber auch ja, drei Posts hintereinander innerhalb von Minuten sind irgendwie doof! Tja, da gibt's nur eins: :idea: appelieren an die Disziplin des Forumsvolkes und es werden erstens die Regeln unnötig und zweitens die zusätzlichen Posts vermieden. :nod: - wenn's einmal passiert is es ja nicht soooo schlimm - so viele sind wir ja nicht...
Zu den Themen noch mal: jetzt, da mein Kopf wieder frei ist muß ich sagen, ein Musikforum wäre schon toll, da hat ja auch wohl jeder was zu sagen, weil jeder irgendeine Musik mag! Das ist auch nicht zu eingschränkt, weil es ja da so unglaublich viel zu diskutieren gibt (vom Trend, neue Band zu casten über die Lieblingsmusik jedes Einzelnen bis hin zu aktuellen Hitlisten...)
Da paßt alles rein von Hard Rock :playing_guitar: über Pop :drummer: bis zu Musical :note: :microphone: und Schulchor der kleinen Schwester :sing: , sowie nicht zu vergessen unsere Musikstudentin Muse...
Also, ich schätze ich kann 2 Stimmen für ein Musikforum zählen, mögen sich auch die anderen kritisch oder weniger kritisch dazu äußern... :grin:

Jetzt genieße ich erst mal den ersten Ferienabend... Juhuuuuu! :big_grin:

Ciao!

Aysha :vampire_blood:


signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
18.12.2002, 18:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@muse: uuuu, ich hab sofort erkannt und aufgedeckt, dass du nur auf wichtige funktionen wie moderator aus bist und MACHT an dich reißen willst!

@smileys: den find ich cool: smilies/wc.gif

@themen: Ja, find ich auch!!!
Und deshalb mach ich jetzt ein paar Vorschläge: (fett sind immer meine Namensvorschläge)
*hmmmmmm* *überleg* *krübel* :scratch_c hin:

Musik könnten wir ja erweitern und das Forum "Musik- und Multimediasaal" (die bezeichnung saal ist an einen schönen Konzertsaal angelehnt)nennen. Dann kann ich da auch mit der Nafe über PC Spiele drinnen reden und es ist nicht jeder nur an Musik gebunden, kann aber trotzdem was zum Thema schreiben. Auch der oppa kann hier seine lustigen spielchen vorstellen.

Dann wär ich noch für "Forumsparlament". Da könnten wir lustige Politdiskussionen machen, effektive Forumsvolksbegehren starten und über sonstiges philosophisches Zeug daher schwafeln. Hier wären auch Muses beförderungs- und macht- triebe auszuleben :applause: *aujaaa*

Und auch ein "Freudenhaus" darf nicht fehlen, denn da kann man dann seine Glücksmomente schildern oder über Partys berichten.

Und zu guter Letzt darf man ja die Ausbildung nicht vergessen. Daher "Forumsstudenten und -Rekruten Stube". Hier kann man (in Anlehnung an eine gemütliche Stube mit Kachelofen, fern von jedem Uni und Heeresstress (später auch für Zivildienerstress für oppa)) in Ruhe über Uni und Heer plaudern und sich über den ein oder anderen blöden lehrer/chef beschweren!

Stimmt Trebes Forumsliste zu und macht dem Themenchaos ein Ende!!! smilies/spam.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
19.12.2002, 18:09 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Und auch ein "Freudenhaus" darf nicht fehlen, denn da kann man dann seine Glücksmomente schildern oder über Partys berichten.


yeah, ich bin die puff-mutter!!! :applause: smilies/ani_grin.gif

*alterinsider*

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
19.12.2002, 19:55 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@muse: cool dass du dich so über meine tollen foren freust, aber ich glaub da verwechselst du was! Freudenhaus ist doch ein Irrenhaus, eigentlich, und kein Puff, oder hab ich da was missverstanden?????

@oppa:
[ALIGN=center]Das findich jauuur coooool[/ALIGN]

@forumsvolk: stimmt weiter für unsere forenliste

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
20.12.2002, 19:57 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Freudenhaus Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Halloooooooo!
Da hat der Oppa aber guuuuuuuute Arbeit geleistet! Ein HOCH auf den Master!!!

Ja und um wieder zum Thema zurückzukehren:
Ich als Musicalfan kann die Trebe natürlich über die Bezeichnung "Freudenhaus" aufklären (denn da wären die Hure Madelaine für den Kaiser in "Elisabeth", die Hure Lucy in "Jekyll & Hyde" und die Hure Miranda in "Don Juan oder die Liebe zur Geometrie" - was zugegeben ein Theaterstück ist...):
erst mal wollen wir uns alle glücklich zeigen, dass die Trebe nicht weiß, was ein Freudenhaus ist, - was ein äußerst gutes Zeichen ist und was ihn seinen zukünftigen Wählern (wenn's denn so kommt, wie man annehmen darf) wohl sympatisch machen wird, - und dann wollen wir ihm erklären, dass er da was mißverstanden hat - im Irrenhaus mag es auch sehr lustig zugehen (wieder wären hier als Belege Jekyll & Hyde und Elisabeth aufzuführen), ABER: ein Freudenhaus ist dann doch was anderes.
Meistens recht textilfrei und eher im Rotlichtmilieu anzusiedeln...
Ich schätze, nähere Ausführungen sind nicht nötig,
also, nach diesem Exkurs, bitte wieder zurück zu den Forenthemen: Trebes Vorschläge sind ja gut, ABER: der Oppa will ja nur 2 in die Tat umsetzen, weshalb wir uns entscheiden müssen!

Als dann: wält fleißig!

Ciao! Aysha :jekyll_hyde:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
20.12.2002, 20:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

AAAAAAAAAAAA
AAAAHHHHHHHHH!! hihiiiiiiiiiiiiii, ich hab gedacht das ist ein Irrenhaus



smilies/ani_grin.gif smilies/ani_grin.gif smilies/ani_grin.gif Das ist lustig, ich bin so dumm

Oh, eigentlich ist das doch eher peinlich :scratch_c hin:

@foren: Das mit den 2 Foren müssen wir ja nicht so betonen, vielleicht vergisst das der oppa ja, wenn er von unseren vorschlägen so begeistert iost smilies/lach.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
20.12.2002, 23:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Trebe!
Ach, nicht ärgern! Jeder von uns hat schon ein Wort in verfremdeter Bedeutung verwendet, nur dass wir vermutlich alle mehr Glück hatten und es nicht so einen pikanten Tausch gab...


Sag, bist du absichtlich neu eingestiegen oder ist das ein kleiner Fehler? Vielleicht liegt's ja auch an meinem Compi, aber ich muß sagen, bei mir erscheint dein Beitrag als der eines Newbies!

Bin ja gespannt, ob mein Beitrag normal ist...

Na dann - das ist mein letzter Tag in Wien!

Ciao!

Aysha :vampire_blood:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
21.12.2002, 08:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
AAHHH?! Was soll das?? Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

??????? warum bin ich jetzt ein newbie ???????

Aber bei den anderen is es noch da, also muss das irgend ein dummer fehler sein!

@foren: ich hab mir nochmal die forenliste angeschaut und hab sie der wichtigkeit nach geordnet:

1. Freudenhaus (ist ein Bordell, kein Irrenhaus!)
2. Forumsstudenten- und Rekrutenstube
3. Musik- und Multimediasaal
4. Forumsparlament

(Ist das gut so???)

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
21.12.2002, 10:46 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also gleich mal vorweg:

mehr als 2 Foren gibts sicher nicht, auch wenn du dich noch so möchtegernpolitisch hier auftust Trebe. smilies/gnash.gif

Ausserdem wäre es toll, wenn ihr euch neuere Foren überlegen würdet. Musik ist ja schonmal ganz gut, aber was soll bitte Freudenhaus? Das ist nichts anderes als das Kaffeehaus, nämlich auch total Off-Topic. Also das haben wir ja schon.

Vielleicht wäre es gut, das Kaffeehaus in Off-Topic umzubenennen? smilies/looking_up.gif

Naja, soviel dazu, bis morgen 12 Uhr habt ihr noch Zeit. smilies/brow.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
21.12.2002, 12:28 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Themen Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also ich muß Trebes Ordnung ein bißchen verändern, um meinen Wünschen gerecht zu werden:

1.) Musiksaal
(ohneMultimedia, das könnte man doch durc umbennen von "Games" auf: "Cyberspace" auch zu den Computerspielen tun, der Name würde auch mehr zu alieneye passen)
2.) Parlament (- da könnte man dann sowohl Forumspolitische Abstimmungen abhalten als auch über Politik im Allgemeinen diskutieren)

Hoffe, meine Vorschläge kommen an...

Frohe Weihnachten und bis 28. Dez...

Ciao! Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
21.12.2002, 13:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 Thread lockedNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0313 seconds | Database query time: 0.019 seconds | Database queries: 19