Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 21:16
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » neue forenbereiche?!?
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ja, is gut, aber gemma einfach in ein lokal!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
20.10.2002, 22:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ja da hat die Trebe recht.
Aber, dass wir uns seit der Party nicht mehr gesehen haben ist nicht wahr. Denk mal nach... :verybiggrin:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
21.10.2002, 18:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Naja... Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Du hast zwar recht, Master, aber die Strici hab ich auch mal in der U-bahn getroffen, und die Xena 2mal und mit Lisi und Linda war ich essen, aber: so richtig alle zusammen - ist schon länger her (das Klassentreffen war ja nett, aber da hatte man auch nicht die Möglichkeit, mit allen zu reden und die Pistl war da ...)

Wir müssen ja nicht, war nur ein Vorschlag...

Ich geh jetzt in die Elisabeth-Gala und verschiebe meine Sorgen auf morgen... (hab noch kein einizges Physikbeispiel, soll aber bis Mittwoch alle haben - HILFE!!!!!!!!)

Na denn...

Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
21.10.2002, 18:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

DOCH WIR MÜSSEN; ES WOLLEN EH ALLE smilies/disgusted.gif !!!!!!!!!!!!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
21.10.2002, 18:34 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Was eigentlich seltsam ist: ich hab dich noch nie getroffen Anita. Dabei hab ich eigentlich schon die halbe Welt an der Uni getroffen nur dich hab ich noch nie gesehen. Bist du immer nur in diesem Physiktempel? Musst du nie ins Audimax? smilies/question.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
21.10.2002, 18:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

lol @physiktempel - das klingt cool smilies/ani_grin.gif smilies/happy.gif

gegen ein treffen hätte ich nix - was haltet ihr vom allerheiligen-we? nächstes we bin ich nämlich zu 99% nicht da! *freu* smilies/love.gif
also bitte mal konkrete terminvorschläge, weil sonst kommt wieder nix zustande..ich bin für möglichst bald (eben damit nicht wieder alle drauf vergessen) und für einen samstag bzw. sonntag-abend!

bye bye: muse

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
21.10.2002, 18:46 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sonntag abend ist gut, am samstag hab ich nämlich angelobung und dann bin ich sicher tot

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
21.10.2002, 19:20 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Marae female
Über euch
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 20.05.2002
Posts: 283
Origin: Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hey! ihr!

Also wäre ja auch sehr für ein Treffen! Ich habe nämlich eigentlich, wenn ich es mir so recht überlege, noch niemanden von euch zufällig auf der Uni oder am Weg dorthin getreoffen.....dafür hab ich Lisis Schwester schin 2 mal gesehen :twinking:
Sonntag würde bei mir auch gehen, weil wie wir alle wissen hat das Marä ja am Montag frei!!!!!!! JUHUUUUUU :verybiggrin:


signature_line

Das Merrisch ist jetzt Moderator!!!!!!!
21.10.2002, 19:32 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sonntag ist absolut Schei**e, weil ich am nächsten Tag um 7:30 Uhr aufstehen muss. Da hab ich maximal bis 22:00 Uhr Zeit. Du wirst es am Samstag schon schaffen Trebe!

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
21.10.2002, 19:46 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

trebe, du hörst mir schon wieder nicht zu - ich bin doch nächstes wochenende vielleicht gar nicht da! also wenn alles klappt, dann fahr ich mit dem philipp raus zum see und wir bleiben dann vermutlich von samstag bis sonntag dort...ist aber noch nicht sicher, denn das hängt noch von seiner oma ab, ob's geht oder nicht. :tired:
hm, aber sonntag ginge dann vielleicht...außer wir fahren erst von sonntag bis montag hin, hihi. aber da bin ich dann eh eher dagegen, weil ich am montag auch uni hab und dann direkt hinfahren müsste! :sleep:
was wollte ich eigentlich sagen? ähm, ja...also ich bin noch immer für das allerheiligen wochenende !! für mich wär auch sonntag okay, weil ich erst um 11h auf die uni muss...und trebe, mach dir keine sorge wegen der angelobung, denn: DIE MUSE IST AUCH DORT UND WIRD DAUMEN DRÜCKEN! :)

bussi, baba und so: strice

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
21.10.2002, 20:42 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0323 seconds | Database query time: 0.0176 seconds | Database queries: 20