Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
25.04.2024, 07:16
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » neue forenbereiche?!?
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Sepia! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da hast du allerdings recht... :twinking: - na ich bin kein Fachmann für solche locations, also hätte es auch am anderen Ende der Welt sein können... - Danke für die Aufklärung an sepia!

Ich hätte jetzt gerne eine große Runde Mitleid für mich, weil ich nämlich gestern von 9.30 Uhr bis abends um 19.30 Uhr an der Uni geschuftet hab und das praktisch ohne Pause (inkludiert auch das essen und trinken - es war sooooooooo streßig gestern!) und jetzt muß ich auch noch für 2 Tests lernen, die - und das ist das fiese - innerhalb von 2 Stunden stattfinden werden und zwar am Montag - und das ist ziemlich furchtbar - mein Hirn raucht schon! Nebenbei muß ich auch noch schlappe 20 Beispiele rechnen damit ich nicht in Mathe durchfall - argh!
Das ist schon schrecklich viel finde ich - ist das wirklich nötig, uns Studenten so zu quälen?!
Na ja - ach sepia: kannst du deinen Zwilling mal fragen, ob er von seinem Übungsprof einen Tip gekriegt hat, was am Montag zum Test kommt?!

Ciao!

Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
01.11.2002, 16:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Freunde!!!

Ich hab folgendes zu melden, und das is fix:

Das Treffen ist heute (2. November) um 20:00 im Brandauers Schlossbräu. Ich reserviere für 10 Personen!

Eure Organisationstrebe :discuss:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
02.11.2002, 13:14 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Danke an die 2-Sternige Organisationstrebe!!!
Also bis gleich -

"Ich freu' mich auf euch! Ahua!" (kleiner Insider)

Na dann...

Ciao!

Aysha :vampire:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
02.11.2002, 19:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0303 seconds | Database query time: 0.0235 seconds | Database queries: 17