Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 02:05
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » neue forenbereiche?!?
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Treffen und Burtstag Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo an alle da draußen!'

Danke für die Glückwünsche - nein Xena, du liegst datummäßig ziemlich richtig jetzt - hab mich ur-gefreut!
Feiern war sehr schön und zur Abwechslung mal ein richtig entspannender Abend. Hab auch tolle Sachen gekriegt - allen voran natürlich die Karte für die Elisabethgala - hat sich übrigens ausgezahlt - war toll!, dann noch eine Ionenneutralisatorensalzsteinlampe, einen eigenen coolen Sandwichwaffelngrilltoaster und noch einige sehr süße Kleinigkeiten.

Zum Treffen: der Ort sagt mir nix, also bitte: wo ist das (Adresse) und wie kommt man hin - gibt's da schon geplante Fahrgemeinschaften, an die man sich eventuell anschließen kann und: wollen wir nicht den Rest der Klasse zumindest informieren, dass wir das Planen, damit sie auch vorbeischauen können?! (täte ich durchaus übernehmen, warte aber erst mal auf grünes Licht eurerseits).
Tja dann wär da noch: wann?! - wann geht's denn bei dir frühestens Feiertrebe?!
Und zum Reservieren - eher ein paar Plätze mehr, als zuwenig, oder?!
Na dann meldet euch ncoh diesbezüglich...

Schönen Tag noch und Xena: ach komm doch wenigstens für ein, zwei Stunden vorbei!

Ciao!

Aysha :vampire:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
30.10.2002, 07:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Freunde!!!

Ich und die Muse, wir haben eigentlich mal überlegt, ob wir das ganze nicht am Freitag machen, da wär es nämlich bei mir möglich, allerdings können da höchstens 8 - 9 Personen aus (PLATZMANGEL!)
Ich halte aber die Idee, dass wir die ganze Klasse oder Teile informieren und das ganze in einem Lokal machen für besser, deshalb stell ich das jetzt mal zur Debatte! Die Entscheidung muss aber schnell fallen, muss nämlich einkaufen.

Liebe Grüße an alle,

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
30.10.2002, 22:36 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Übrigens:

Auch alles Gute von Mir!!!!!!! @ Anita

smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif smilies/birthday.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
30.10.2002, 22:43 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Danke!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Danke, Trebe! Das sieht ja aus wie die Neonreklame eines mittleren Konzerns!

Hm ja, zum Treffen - ich finde es ja nett, dass du den Platz zur Verfügung stellen wolltest, aber ich wäre dafür, dass alle kommen können, die wollen, also eher für ein Lokal (zumal ich Freitag nicht gut kann) - also schnell: schreibt hier Adresse und Zeit rein (vielleicht macht das die Trebe, die weiß selber, wann sie kann) und dann benachrichtige ich den Rest (soweit ich die Möglichkeit hab) und mail der Trebe, wer alles sicher kommt, wer nicht. - Tja: dann reserviert die Trebe für 2 Plätze mehr, als wir brauchen und geht schon...

@Rest des Forumsfolkes: meldet euch schnell und gebt eure Meinung dazu ab! Sonst müssen die, die das rechtzeitig lesen über euren Kopf hinweg entscheiden! - Als dann: TEMPO!!!

Na dann - schönen Tag noch! (Kopf hoch: morgen beginnt das WOchenende!!!)

Ciao!

Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
31.10.2002, 07:34 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

heyho meine lieben!

zum treffen...: ich fände freitag um einiges besser - falls aber die mehrheit da nicht kann, dann ist's eh klar, dass wir's am samstag lassen (es könnte dann nur sein, dass philipp und ich nur kurz da sind -- (das war eine drohung ) :twinking: )
öhm, ansonsten: ich fänd's bei der trebe eigentlich sehr gut, für's brandauers bin ich eher weniger (mir bleibt das einfach zu sehr bahnhofshalle, aber naja)...da's aber das einzige is, das gscheit in der nähe wär, sträub ich mich einmal nicht dagegen :fat:

dann bleibt noch zu sagen: HAPPY BIRTHDAY anita im nachhinein!!

bis bald, muse (die jetzt gerne eine wfafel von anitas neuem waffeleisen essen würde)

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
31.10.2002, 11:21 user_offlinefriendemailpmsearch

Marae female
Über euch
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 20.05.2002
Posts: 283
Origin: Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo ihr!!!

So, also bevor ich jetzt auf die Uni gehe, wo ich von2 bis halb 7 sein werde ahhhhhhhhhhhh.....ist das nicht furchtbar........wollte ich noch kurz sagen, dass ich auch für ein Treffen bei der Trebe wäre! Sonst ist es bei mir aber eigentlich egal, ob Freitag oder Samstag......
Jetzt muss ich mich dann schon auf den Weg machen! Sonst bekomme ich keinen Platz.....

Bis bald! marä

signature_line

Das Merrisch ist jetzt Moderator!!!!!!!
31.10.2002, 12:44 user_offlinefriendemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Leute!

Also bei mir ginge es Freitags genausogut wie Samstags. Wenn wir allerdings alle einladen wolln, isses für die Trebe zu viel, da müssen wir schon ein Lokal finden, von mir aus auch das Brandauers.

Also, sind wir privat, oder eher auf "öffentlich-Klassentreffenmäßig"??

Einen Vorschlag könnte ich auch noch machen: Diese Tage ist außer meinen Brüdern, die am Freitag abend bestimmt weggehen niemand da, das heißt unser Haus stünde zur Verfügung. (oder zumindest die Küche, Wohnzimmer und Eßzimmer.

Also relativ viel Platz.

Es ist allerdings nicht wahnsinnig gemütlich, also wir ham kein Sofa oder so, aber zum zammsitzen reichts, und wenn alle ein bisserl was mitbringen, ich kann ein paar Aufstriche machen und das Festl rennt.

Was haltets ihr davon??
Wir sollten uns allerdings schnell entscheiden, weil ich auch noch einkaufen muss....

smilies/fish.gif
smilies/grandma.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
31.10.2002, 16:37 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also dann lassen wir es bei samstag. Ich brauch noch eine Zahl, damit ich weiß für wieviele Personen ich reservieren soll. Sonst reservier ich für acht Leutln

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.11.2002, 13:37 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Hallo?! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also dann, ich wiederhole:

Wir treffen uns im kleinen Kreis (das Forumsfolk und der Froschbegleiter) um 8h im "Brandauers" - Problem: mir hat noch immer niemand gesagt, wo das eigentlich ist, und wie ich hinkomm - also: bitte um Meldungen ansonsten gebe zumindest ich der Trebe grünes Licht in Bezug auf reservieren...

Na dann: bis morgen!

Ciao!

Aysha smilies/vampire.gif



signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
01.11.2002, 14:09 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

OK, Samstag 8 Uhr.

Zur Adresse: also wenn ihr dassebe meint, wie ich , dann ist das das Restaurant gegenüber der Hietzinger Kirche.
Das ist, wenn man mim 60er um die erste große Kurve nach der Kennedybrücke fährt, links hinein zur Maxingstraße, heißt die glaub ich.
Gleich neben dem Bawag-Cafe!
Gegenüber vom Schöps.

Hoffe, ihr findets jetzt alle hin!

@nita: alles klar?ich glaube du brauchst dir keine Sorgen um eine Mitfahrgelegenheit machen! :twinking:

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
01.11.2002, 15:07 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0367 seconds | Database query time: 0.0234 seconds | Database queries: 20