Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
26.04.2024, 00:51
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » neue forenbereiche?!?
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

na gut, dann machma den samstag von allerheiligen, da hat dann sicher jeder zeit, das is nämlich ein feiertag und am nächsten tag kann ja auch keiner uni oder sowas ham!

@muse: dass du mim lipi am see fahrst hör ich aber jetzt zum ersten mal smilies/looking_up.gif

bussi baba, die trebe

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
21.10.2002, 22:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Allerheiligen Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, na dann: Samstag zu Allerheiligen - OK!

Und: Wo????

@Stefan: bin nur im Physikgebäude (Freihaus) - sonst nirgendwo...

Ciao - Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
22.10.2002, 08:17 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Aber das Freihaus ist doch das, wo die Mensa drin ist, oder?
Da bin ich ja auch öfter. Gibts da einen eigenen Physiktrakt? smilies/knowall.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
22.10.2002, 17:08 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also, ich bin auch sehr für ein Treffen (wie ihr wahrscheinlicn eh schon wisst) und ich schätze am Samstag Allerheiligenwochenende hätte ich sogar auch Zeit!
Ich schreibs mal auf!

Übrigens: Ich kämpfe auch bereits mit Physik! smilies/sweat.gif
Is eben ein harter Brocken.

L.G @ll!

smilies/fish.gif smilies/grandma.gif



signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
22.10.2002, 21:19 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
TREFFEN!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also gut - da wir uns bereits diesen Samstag treffen wollen, appeliere ich an alle Lokalkenner, ein nettes auszuwählen, und es hier mit Adresse zu posten. Wenn wir nämlich wissen, wann und wo unser Treffen stattfindet können wir es auch per Mail und Co an den Rest weitertragen und herausfinden, für wie viele wir eigentlich Platz brauchen - also bitte: Vorschläge dringend erwünscht!

Na dann...

Ciao!

Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
29.10.2002, 07:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Freunde!!!

Ich hatte ja eigentlich vor dieses Treffen bei mir stattfinden zu lassen, das geht aber nicht, weil ich am Samstag nämlich zur Geburtstagsfeier von meinem Cousin muss. Ich kann zu dem Treffen also nur nachkommen. Ich würde das Brandauers Schlossbräu vorschlagen, is gut, oder??? Man könnte sich ja dort um 8 h treffen. Ich würde mich sogar bereiterklären einen Tisch zu reservieren.
Es kommen (glaub ich): Muse, Ich, Nita, Nafe, Märrä, Mari, Xena, Lisi, Lipipipi,........ 9 Leute, oder??? Sagtsas ma noch vorher!!!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
29.10.2002, 18:40 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Trebe, woraus schließt du, dass ich komme? Ich hab am Dienstag drauf einen Test :shocked:


PS.:Ich hab es nicht vergessen, bin bloß nicht dazu gekommen: Alles Gute zum Geburtstag, Anita (jetzt kommt die Server-überlastende Smiley-Parade)
smilies/birthday.gif smilies/invasion.gif smilies/colored.gif smilies/smiley_colors.gif smilies/hourglass.gif smilies/box.gif smilies/party.gif

(war doch nicht so schlimm, es gibt nicht viele Feier-Smileys, aber dafür jetzt ja die tollen Star-Wars-Smileys smilies/tiefighter.gif )

(Hoffentlich erklärst du mir jetzt nicht, dass du eigentlich einen Monat später Geburtstag hast...)

29.10.2002, 19:02 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Du hast Geburtstag Anita?

Dann von mir natürlich auch alles Gute! smilies/clap.gif :nod:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
29.10.2002, 19:12 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Marae female
Über euch
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 20.05.2002
Posts: 283
Origin: Wien
Status: Offline
Alles Gute!!!!!!!!!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo!!!

Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag, Anita!:balloons: Wow, du bist als allererste von uns allen schon 19!!!! Darauf müssen wir dann am Samstag anstoßen! :prost:
Du hattest ja schon gestern Geburtstag........wie war's denn? Habt ihr schon gefeiert? Gab's eine gute Torte?

Maräää :smurf:

signature_line

Das Merrisch ist jetzt Moderator!!!!!!!
29.10.2002, 20:10 user_offlinefriendemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da kann ich mich ja nur noch mal anschließen und sagen:

smilies/birthday.gif smilies/colored.gif smilies/prost.gif

liebe smilies/vampire.gif!!!

Zum Brandauers: Ich weiß ja nicht, ob das auch an diesem Sa so sein wird, aber das ist normalerweise das Stammlokal der 8.C, (Rainer und co)

Na ja, wollt ich nur so anmerken, falls das jemand störn sollte.

Hoff ma halt, dass ma noch Platz finden :biggrin:

Ansonsten is omma damit einverstanden!

smilies/fish.gif smilies/grandma.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
29.10.2002, 22:11 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (6): 1 2 3 4 5 6 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0390 seconds | Database query time: 0.0278 seconds | Database queries: 21