Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
25.04.2024, 23:10
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Forumsvolksabstimmung: Ränge im unerreichbaren Ausmaß??
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Forumsvolksabstimmung: Ränge im unerreichbaren Ausmaß?? Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Stolzes Forumsvolk!!

Die Nafe hat sich von Neuem diktatorischen Mitteln betätigt und hat die Ränge in unerreichbare Ferne gesetzt. So braucht man schon für einen Rang im unteren Mittelfeld 500 Einträge, vorher war das ein oberer Rang, der für uns Hobbybesucher gerecht war, doch jetzt verlangt man von euch professionelles und andauerndes Posting! Wehrt euch gegen diese Folter und stimmt gegen die hohen Beitragszahlen. Fordert gemeinsam mit mir die alten gerechten Ränge! EURE STIMME ZÄHLT!!! ALLE MACHT DEM FORUMSVOLK!!!

Zwischenstand: 1:0 gegen die neuen Ränge

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
29.09.2002, 12:38 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

also ich find die ränge sowieso dumm...wenn ich ehrlich bin. ist doch schnurzegal, was man ist, oder? hautpsache die posts haben einen "gewissen" gehalt *räusper*
und dann schreiben womöglich manche leute nur mehr so viel, damit sich die anzahl der sterne verändert!!
jetzt muss ich aber noch kurz prahlen...auf countingcrows.de bin ich als absolute forenkönigin mit, ich glaub nun bereits 2016 beiträgen zu begutachten! und meine sterne verändern sich nie, weil ich dort nämlich moderatorin bin...das könntest du übrigens auch einfühen oppa, dann hätten wir hier auch mehr ordnung.

da ich mich aber entscheiden muss und schlecht eine neue umfrage starten kann, stimme ich (weiß auch nicht warum ich das tue) für den trebanischen vorschlag. also:
2:0 für die alte wertung --> lustig ist es ja schließlich schon, wenn sich die sterndal vermehren! smilies/ani_grin.gif (vielleicht sollten wir diese methode auch bei unseren handies anwenden, brassa! smilies/happy.gif

liebe grüße: muse



signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
29.09.2002, 13:11 user_offlinefriendemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mir ist es auch schnuppe. Ich bin eh schon mit vielen Sternen in meinem anderen Forum bedacht, und so wichtig ist das Ganze nicht (da stimme ich der Strici zu). Ich stimme also, wie meistens im Zweifelsfall, für Nafs Beschluss.

2:1 ist der neue Stand

29.09.2002, 19:29 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Danke Savna, ich wusste du würdest das Richtige tun :verybiggrin:
Und diesmal bleibts so, und aus!
Das Forum wird hier nicht nach Trebes Wünschen eingerichtet smilies/hmpf.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
29.09.2002, 19:49 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓





setzen

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
30.09.2002, 19:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mir is alles recht, ich komm sowieso erst nach Jahren auf ne höhere Sternchenzahl, da kommts auf die paar mehr Einträge, die man braucht auch nimmer an.

Ich finds viel wichtiger, dass wir noch ein paar mehr smilies bekommen! :biggrin:
Wir ham noch immer keine omma! :nono:

na gut, hab ich mal wieder meinen senf dazugegeben.

smilies/fish.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
30.09.2002, 20:53 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich hab wirklich gesucht, aber gute Smilies sindschwer zu finden. Bin für jeden Smiley dankbar.
Die Smilies sollten allerdings nicht viel über die Standardgröße hinausgehen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.10.2002, 11:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich finds cool, dass sich die muse auf meine seite gestellt hat, aber sehr erfolgreich ist die abstimmung nicht! Stimmt doch!!!!!! schreibt neue stimmenstände!

Aber ich glaub das wird nix mehr, die rückendeckung des Volkes is nicht bei mir, scheinbar.

So sollen halt die ränge so bleiben :bump:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
05.10.2002, 14:00 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0294 seconds | Database query time: 0.0164 seconds | Database queries: 20