Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
26.04.2024, 10:03
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » 2. Forumsnamenswettbewerb
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da diese Regel schon von zu vielen missachtet wurde, ist sie gefallen, man darf also JEDEN Namen nehmen! Das ist auch demokratie: die mehrheit wollte alle namen wählenm dürfen, du siehst also oppa, das ist REINE demokratie, zur Übersicht nochmal der stand:

UFO:7
Alieneye-messageroom:5
Alieneye-community:2
Talk für coole kids:2
Alieneye-board:1
Froschland:1


signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
16.08.2002, 17:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Regelverstoß?! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, also Master: ich hab eh überlegt ob ich das darf, aber da die Trebe sogar 2 (!) von ihren Vorschlägen gewählt hat, dachte ich eben, das sei überholt - wenn's aber nicht sein soll/darf/... : ändert das Vote ruhig - dann rutschen eben die beiden anderen rauf und Alieneye-communications bekommt noch einen Punkt - wenn's jetzt doch aufgehoben ist: dann bleibt mein Vote so! (Politiker sollen sich ja schließlich auch selbst wählen, nicht wahr?! Zumal: 2 andere muß man ja zwanhsläufig wählen und somit gewinnt im Endeffekt nur der, den andere gewählt haben!!!

Hat jemand (blöde Frage?!) gestern die Csardasfürstin gesehen??? - Vielleicht Sepia?! Ich hab sie das 1. Mal gesehen und war ganz hin und weg - ist wirklich in einer Riege mit der Fledermaus und der lustigen Witwe zu nennen!!! - kleiner Ausflug in die Operrettenkultur beendet...

Na denn.... - bin schon fleißig am Packen und bald fertig... - Rügen ich komme!

Ciao!

Aysha :vampire:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
16.08.2002, 18:18 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *WUMMM*
Die Trebe ist ja soooo hart smilies/brow.gif

REINE Demokratie, sagt sie.
Ich ertrags nicht!!! smilies/crazy.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
16.08.2002, 19:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Neuer Name gefunden!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da die Abstimmungsfrist beendet ist, ist der neue Name:

U(nterhaltsames) F (orum) von O(ppa)

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
24.08.2002, 14:10 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Dann nennen wir es aber wenigstens UFO Board. Weil nur UFO, da streike ich :nod:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
25.08.2002, 22:06 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also gut, da wollen wir nochmal ein auge zudrücken :twinking:

Aber man muss die wahre Bedeutung von UFO irgendwo lesen können!!!

Die Bilder, die du mir geschickt hast sind übrigens ur cool ;-)



signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
26.08.2002, 09:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Coole Sache!

Wir haben tatsächlich *gemeinsam* einen neuen Namen gefunden!
:big_grin:
Und das ganz ohne
smilies/laser.gif smilies/pistols.gif smilies/rockets.gif smilies/bumpgun.gif smilies/sniper.gif
!!

Find ich super.

smilies/fish.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
02.09.2002, 12:33 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jetzt muss ich ihn nur noch ändern. Hätt ich fast vergessen *ggg* *lol* smilies/ani_grin.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
03.09.2002, 09:03 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Gut gemacht!

smilies/happy.gif smilies/happy.gif

Jetzt musst du nur noch irgendwo hinschreiben, wofür UFO die Abkürzung is, oder steht das schon irgendwo?

smilies/question.gif

smilies/fish.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
07.09.2002, 09:35 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hmm, soweit ich das verstanden hab, meint die Aysha, dass sich das jeder selbst denken soll. smilies/ani_grin.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
07.09.2002, 10:52 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0369 seconds | Database query time: 0.0211 seconds | Database queries: 19