Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
23.04.2024, 10:45
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » 2. Forumsnamenswettbewerb
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
2. Forumsnamenswettbewerb Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also meine Kinder, da sich der Naf der Diktatur bedient, habe ich folgendes insziniert, um "Alieneye - Board" zum Fall zu bringen:

Jeder hat ab sofort bis mittwoch dem 14.8. Zeit sich einen Namen zu überlegen, dann darf jeder eine stimme abgeben, darf aber nicht seinen eigenen namen wählen, sonderm MUSS einen anderen nehmen und am mittwoch dem 21.8.ist die abstimmung vorbei und dann wenn das ergebnis feststeht, wird dieses der neue name, auch der oppa darf mitstimmen!!!

Also viel spass!!!

Eine Bitte noch, um den namen besser zu erkennen, muss er grün geschrieben werden

talk für coole kids

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
10.08.2002, 12:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Na denn... Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na, ein bißchen diktatorisch ist das zwar, aber da es eigentlich demokratisch veranlagt ist drücken wir doch mal alle Augen zu und akzeptieren die trebanischen Bedinungen, nicht?!
Irgenwer muß ja was ins Rollen bringen...

Na denn: mein Vorschlag lautet: UFO und das im doppeldeutigen Sinn: für Uneigeweihte ist es einfach eine Anspielung auf den Namen der Seite (Alieneye) und für all jene die das lesen ein Kürzel für "Unterhaltsames Forum von Oppa".
Ganz nebenbei ist es wirklich kurz und prägnant und hat was passendes angesichts dem Logo.

So: Werbung Ende - nun laßt eure kleinen grauen Zellen mal heiß laufen - ich brauch sie jetzt erst mal für die Theorieprüfung...

Ciao!

Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
10.08.2002, 20:08 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Trebe, ich hab das Gefühl, dass sonst niemand deinen Wettbewerb hier beachtet. Tja, dann muss ich ihn wohl für ungültig erklären smilies/bow.gif hihi

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
13.08.2002, 12:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

FAMILYTALK
FROSCHLAND
KÖNIGREICH DER STRICEN
MUSE UND CO
...

soll ich weitermachen?
:biggrin:

ich find ja anita's idee ziemlich genial... :cool:

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
14.08.2002, 12:22 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/cry_alot.gif leider is der wirklich nicht beachtet worden, mein 2. Bewerb, is mir doch wurscht!!!!!
smilies/baeh.gif

So, wir machen das jetzt so: die vorschläge sind:

U F O
Froschland
Talk für coole Kids
C E N T R U M
Alieneye - Board
Alieneye - Communications


und mein neuer Vorschlag ist:
Alien-messageroom - galaktische Messages (--> als untertitel)

Ich bitte zwischen den folgenden Vorschlägen zu entscheiden, aber innerhalb einer Woche!

Jeder hat 3 Punkte, 2 u. 1 Punkt, dem besten gibt er 3, dem zweitbesten 2 und dem drittbesten 1 Punkt

Ich bitte alle teilnehmer den Punktestand nach jedem voting aufzufrischen und in einer anderen Farbe unten zu schreiben

Alien - messageroom:3
Talk für coole Kids: 2
U F O: 1


So, bitte schön, ich bin ja gespannt wie das aus´geht und ich rufe alle zur abstimmung, ALLE, stimmt mit und bringt auch die demokratie in dieses Forum, beendet die diktatur, denn alle menschen sollen ihre Grundfreiheiten bekommen, somit auch die members des alieneye - forums *applaus* *mengenjubel* *diemasseschreitvorfreude* *schmalzigemusikimhintergrund*

DANKE , MEINE FREUNDE FÜR EURE STIMMEN!!!!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
14.08.2002, 17:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also schön, hier sind meine votes:
Kurze Kunstpause:

Trommelwirbel:
smilies/drummer.gif

UFO: 3
Alien-messageroom: 2
Alieneye-Board: 1


Das macht dann.....hm...jetzt soll ich auch noch rechnen? Ich dachte das hört nach der Matura endlich auf!
Na ja nemma halt den Taschenrechner :biggrin:

Also:


Alien-messageroom: 5
UFO: 4
Talk für coole Kids: 2
Alieneye-Board: 1


smilies/microphone.gif
Es wird schon spannend, ein Kopf an Kopfrennen, bitte um die weiteren Votes!

smilies/fish.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
14.08.2002, 19:32 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wie wärs denn mit Alieneye Community? smilies/idea.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
15.08.2002, 13:12 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Gut, oppa, dein Vorschlag wird als Dankeschön für die Abwendung von deinen Diktatorischen Anwandlungen aufgenommen

Vorschläge:

U F O
Froschland
Familytalk
Talk für coole kids
C E N T R U M
Alieneye - Board
Alieneye - Communications
Alieneye - Community


Stand:
Alieneye - messageroom: 5
U F O: 4
Talk für coole kids: 2
Alieneye - Board: 1


Aufgrund des neuen Namens ist es den bisher gestimmten erlaubt ihre stimmen neu zu vergeben!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
15.08.2002, 17:46 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Voting von Aysha Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Tja, meine Stimmen:


UFO: 3
Alieneye-community: 2
Froschland: 1


Der neue Stand der Dinge ist demnach nach Adam Riese (mein Spezialfach: Kopfrechnen!):

*tadam* *tadam*



UFO:7
Alieneye-messageroom:5
Alieneye-community:2
Talk für coole kids:2
Alieneye-board:1
Froschland:1


Na denn, voted schön, ich mach jetzt bald wieder Urlaub - beeilt euch - ich will doch das Ergebnis wissen!

Ciao!

Aysha smilies/vampire.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
16.08.2002, 10:23 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Aahh, ein Regelverstoß!!! Die Aysha hat ihren eigenen Namen gewählt!! Trebe, wo bleibt da die Demokratie?! :shocked: smilies/big_chin.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
16.08.2002, 11:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0512 seconds | Database query time: 0.037 seconds | Database queries: 20