Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
19.04.2024, 17:13
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » FORUMSVOLKSBEGEHREN : Gegen das Board
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
FORUMSVOLKSBEGEHREN : Gegen das Board Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Die äußerst guten Vorschläge wurden zurückgewiesen und so ein unpassender nichtssagender Name wie "Alieneye - Board" wurde bestimmt.

Ich sage, meine Forumsgenossen, lasst euch nicht so schickanieren ( :verysad: schreibt man das so???) und übergehen, ihr seit genau so ein Mitglied wie der Kitt, deshalb beharrt auf eure Rechte und widersetzt euch diesem diktatorischen Beschluss. Hat denn der kitt irgendjemanden gefragt, ob Board gut ist, hat er das??? NEIN, ER HAT ES NICHT

Ich rufe zur Abstimmung auf

1:0 gegen das "Alieneye - Board"

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
29.07.2002, 14:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

die nafe ist unser oberhaupt und aus. ich finde eher, man sollte der trebe verbieten sich andauernd so aufzuspielen. smilies/shout.gif

1:1 (GEGEN DIE NASEN!)

frau muse *zeter* :biggrin:

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
29.07.2002, 16:40 user_offlinefriendemailpmsearch

Marae female
Über euch
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 20.05.2002
Posts: 283
Origin: Wien
Status: Offline
aber hallo! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hey ihr!

Also jetzt bin ich aber wirklich schwer entäuscht von dir, Frau Muse! Du weißt doch, dass wann immer ich es halbwegs moralisch vertreten kann, ich auf deiner Seite bin und nicht auf der von der Trebe, aber in diesem Fall muss ich der Trebe recht geben! Sorry Oppa, aber alieneye board...na ich weiß nicht :sad:
Ich meine: Sind wir coole Kids oder etwa nicht??? smilies/shout.gif Ich sage: JA! Und deshalb sollten wir das Forum auch "Talk für coole Kids" nennen! Steht doch dazu wer ihr seid! zzzzz
So, jetzt habe ich genug Dampf abgelassen!
Trebe, ich bin auf deiner Seite! 2:1 gegen alieneye board! cool:

Marä

signature_line

Das Merrisch ist jetzt Moderator!!!!!!!
29.07.2002, 20:08 user_offlinefriendemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo, ihr äußerst hietzigen Gemüter!
smilies/explode.gif

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazutun:

Also: Erstmal muss ich Trebe und Marae rechtgeben: Sorry Strici, sorry Oppa:*Alieneye Board* ist für den Anfang zwar nicht schlecht, aber doch etwas nichtssagend. Da passt *Alieneye Forum* genausogut.
Also: 3:1 gegen das Board.

Außerdem finde ich ist der Forumsnamenswettbewerb ziemlich voreilig abgebrochen worden. Ich war zum Beispiel gar nicht da um Vorschläge zu unterbreiten und einige andere auch nicht. smilies/disgusted.gif
Ich würde doch erst mal abwarten was noch alles kommt.

Bis dahin hier noch ein paar meiner, zugegebenermaßen auch nicht allzu glorreichen Ideen, aber vielleicht gefallen sie doch wem, oder man kann sich zumindest darüber abhaun:

Wie wärs mit: *Dies und das - für jeden was* (etwas dämlich, aber durchaus zutreffend)

*Universe of Conversation*:
(etwas genereller aber auch wirkungsvoll)
:twinking:

*Alieneye talks*smilies/alien.gif
*Talking Alieneye*smilies/alien.gif
(um Oppas Arbeit zu ehren)

So jetzt fällt mir nix mehr ein, aber mal ehrlich: ist es nicht wurscht wie*s heißt, hauptsache ist das was drinsteht? smilies/dunno.gif

NA ja, aber smilies/quarrel.gif macht anscheinend Spaß.

Ich bin gespannt wie das hier ausgeht.

smilies/fish.gif






signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
29.07.2002, 21:40 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Senf von Aysha Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo!

Hm, sepia hat recht: es zählt eigentlich was drin steht, nicht wie's heißt!

Ich finde Alieneye board auch nicht glorreich, aber muß zu meiner Schande gestehen, dass mir auch nichts Nennenswert besseres eingefallen ist...

Außerdem wollte ich anmelden, dass ich es zwar nicht gerade nett fand, dass Sepia ignoriert wurde bei den Vorschlägen (Oppa hätte das Thema nicht so schnell schließen sollen) aber im Prinzip hat er das Forum programmiert und somit ist er auch berechtigt einen Namen auszusuchen. Mein Rat: warte bis Xena sich mal wieder meldet - vielleicht ist das der Durchbruch in Sachen Namensfindung oder zumindest hat vielleicht doch jemand noch eine gute Idee...

Als dann BIBA!

Aysha :vampire:


signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
30.07.2002, 18:37 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:verybiggrin: :verybiggrin:

Ich bin sehr froh über eure einstellung

smilies/goil.gif @ frau muse

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.08.2002, 11:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0256 seconds | Database query time: 0.0163 seconds | Database queries: 21