Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
23.04.2024, 17:27
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Neue Abstimmung
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Neue Abstimmung Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Musst dus immer gleich so übertreiben Trebe??!! :angry: Den ganzen Mist bei einem Thema einzutragen hätte doch auch gereicht! Stattdessen verschandelst du alle Themen!!!!

Wir machen jetzt einmal eine neue Abstimmung: Wer ist dafür, dass ich alle Armeen der Trebe (bis auf eine von mir aus) lösche und die Trebe hier ab sofort mal unterdrückt wird?!

Sie nervt nämlich gewaltig im Moment smilies/shout.gif :bump:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
31.05.2002, 18:36 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also ich finde, Nafe hat ganz recht - das geht nun wirklich zu weit - mein armer kleiner Computer hängt sich wegen dieser doofen Armeen schon fast auf - das ist nicht gesund für ihn!
Also: nieder mit den Trebanischen Armeen!
(Außerdem: wenn ihr JETZT keine wichtigeren Themen zu besprechen habt als die Größe und Gestaltung der Forumstitel würde ich sagen: Gratulation! ... smilies/looking_up.gif )

Hm, also Nafe ich bin eindeutig FÜR das Löschen der trebanischen Armeen - 2:0
Ciao - Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
31.05.2002, 18:59 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
und friede kehrte ein in die ..... Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Obwohl ja eigentlich ich der auslöser war (nicht ahnend dass sich daraus ein krieg entwickelt) bin auch ich für die bereinigung der sache. Also, weg mit [B][/B][I][/I]allen armeen und auf zu einem neubeginn.

Zwischenstand 3:0 für friede und niveau.

der smilies/alien.gif -fan

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
31.05.2002, 19:05 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

oweia, typisch trebe. tsts, dem armen sind wohl wieder mal die hormone durchgegangen. smilies/looking_up.gif
ich als seine wahl-sista entschuldige mich mal für dieses trebanisch unwürdige verhalten. unsere kleine trebe unterschätzt manchmal das ausmaß ihrer trebanischen "genialität".
(da fällt mir grad ein: wir haben heute die GROße trebe gesehen - ganz hart im biker-anzug smilies/ani_grin.gif )

ich weiß zwar nicht wieso ich plötzlich den treberich in schutz nehme, aber ich fühl mich gerade so nächsten-liebend (liegt vermutlich am reli lernen smilies/jesus.gif )

ach, und übrigens: wo bleibt mein foren-link auf meiner/deiner stricen-seite? das wär doch soo toll *fleh*

smilies/frog.gif

P.S: für anspruchsvolle diskussionen empfehle ich http://mein.countingcrows.de smilies/happy.gif äähm, natürlich ist das oppa-forum viiiiel cooler smilies/alien.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
31.05.2002, 19:46 user_offlinefriendemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

AAAAAAH!

was schreib ich denn da???
ich hab jetzt erst das tatsächliche ausmaß der treben sauerei gesehen! pööööh, das ist wirklich zuuu viel smilies/shout.gif

nieeee wieder setz ich mich für die trebe ein! *schockiertbin* :shocked:

smilies/frog.gif


P.S.: aber dafür weiß ich jetzt wie toll mein pc ist, weil er diese bildüberflutung ohne probleme bewältigt hat! :biggrin:

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
31.05.2002, 19:56 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/shout.gif Darf ich die hier anwesenden erinnern, dass die strice und die Xena diesen Krieg begonnen haben, indem sie sich zum präsidenten /vizepräsidenten des Forums erklärt haben!!!!! Außerdem ist es ja eigentlich so, dass die Treben schon von Anfang an diskriminiert wurden, darf ich an Unterschriften, wie zum Beispiel "{:o) = Sack" oder "KEINE MACHT DEN NASEN" oder an die Veröffentlichung von häßlichen Trebebildern erinnern?!
Ihr könnt die trebanischen Armeen gerne löschen, aber sie werden WIEDER, WIEDER, und WIEDER kommen. Möge es sein, dass dieser Krieg um die Titeln mit dem Status Quo endet (sowie zum Beispiel der Koreakrieg von 1950 - 1953 *showoff*), Ich fordere, dass A L L E Trebendiskriminierungen aufgehoben werden (das geht Strice und Naf an!!!!)
Bis ich nicht in diesem Thema lese, dass diese Forderung, die übrigens nur fairness und Gleichberechtigung aller Forumsbürger bedeutet, angenommen werden und in einer Frist von 3 Tagen umgesetzt werden, (zumindest Noch vor dem 10. Juni 02), sehe ich mich gezwungen ein thema/forum nach dem anderen von neuem zu besetzen!
Daher vorläufig:


Tut mir leid Trebe, aber so wirst du sicher niemanden für dich gewinnen. Wenn du so weitermachst sperre ich dich. Das ist bei LiD nämlich absolut nervig, was du da machst. Von mir aus ändere ich meine Signatur, aber auf die der Anderen habe ich keinen Einfluss, genauso wenig, wie auf ihre Bilder.
Was du hier betreibst ist Forumsfriedensbruch und egal wer angefangen hat, keiner hat so dämlich hunderttausende Smilies gesetzt.


signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
31.05.2002, 20:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

DU! bist der Master des Forums, nafe, und DU! hast auch für frieden zu sorgen!!!!
Ich sage GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE, auch für die trebe, die von anfang an diskriminiert wurde! Wenn diese unterschriften wegkommen, dann werde ich sogar selber meine Armeen abziehen, wenn aber nicht, dann nicht, und dann lass ich auch neue kommen. Wir können es ja, der fairness wegen, mal dabei belassen, dass DU!, nafe, deine unterschrift veränderst, dann ziehe ich meine armeen ab und dann musst DU! dich darum kümmern, dass die strice ihr bild und die unterschrift wegnimmt, und die aussage mit ihr als präsident und xena als vize zurücksteckt!!!!!

die trebe die nur frieden und gleichberechtigung will






Na hallo, so geht das aber nicht, man kann doch da nicht einfach meine armeen ausrotten, wenn ich ein rückzugsangebot mache, das ist völkerrechtswiedrig!!!!!!!!
Und die Xena, die anzettlerin dieses Krieges schlecht hin, darf ihre armee behalten, ich will eine verhältnismäßg gleiche dezimierung beider armeen, wenn da schon was dezimiert wird!!!!!
dzdzdzdzdz :angry:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
31.05.2002, 21:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

josh blank
n00b
rank_11.gif

Member since: 23.05.2002
Posts: 9
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

heeast, sackzammal kiiiinder!!! Wàs maaachst iha dn tò?! Iha seits tò soonst nitt so streeiitsüchtig! smilies/cry_alot.gif
ü, di..., ah, der tò imma an guaatn rottschlock bei ta säätn hott, hobb ma tò ab scho woss üpperleckt!
Oisso ü hab ma docht, doss tò die trebb ihre depattn armeen weggibt, obwolls jo do a recht fesche bùrschalen tò dabei gibbt, und donn duats iha tò olle eichane bössn unterschriftn und bilder da weck, kööööööö
und zu denn tittln: ü find oisso rossa wea do a schennare foab, oiss disses bösse schwooaz!!!
finds iha nett aahaaaaa?????????
Jetzt soggts hiiiiaaaaäääää und wiia san widda smilies/invasion.gif
Oisso, wea soggt zum joshishen frittnsplonn hhiiiiiaaaaaaääääääääää?
bissheeea: 1:0 füa in joshishen frittn


smilies/hippy.gif

31.05.2002, 21:25 user_offlinefriendpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
TOLLE FRAU MUSE Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:verybiggrin:
sehr gut frau muse, du hast diesmal den richitgen weg eingeschlagen, jetzt muss nur noch de naf seine unterschrift wegmachen und du musst nóch deine und xenas präsidentschaften zurücklegen!!!
Und außerdem schließe ich mich dem joshishen friedensplan an

--> 2:0
für den joshishen frieden

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
31.05.2002, 21:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

pah trebe, nur weil ich dein bild weggenommen hab, bin ich doch nicht gleich so drastisch und trete auf die seite einer trebe über!
würdest du ja umgekehrt auch NIEMALS tun! smilies/evil.gif

ich war so kompromissbereit dir einen klitzekleinen gefallen zu erweisen..deshalb ändere ich doch nicht meine meinung ganz grundsätzlich smilies/ani_grin.gif

stell dir DAs mal vor: eine TREBE und eine STRICE vollkommen gleicher meinung!

UNMÖGLICH! :bump:

smilies/frog.gif


signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
31.05.2002, 21:34 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0289 seconds | Database query time: 0.0192 seconds | Database queries: 21