Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 06:20
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Neue Abstimmung
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/disgusted.gif @frau muse

So, guuut, ich hab jetzt meine truppen abgezogen, obwohl die frau muse sich NICHT an den friedensplan gehalten hat! Sie hat sich nämlich geweigert ihre präsidentschaft zurückzulegen! Das ist ja ein schönes Forum, wenn da einfach jemand daherkommen kann und die macht an sich reißen darf!!!! dzdzdzdzdz ----- sogar ich hab die foren nur besetzt, und nichts gestürzt oder sonst irgendeine Macht an mich gerissen! smilies/shout.gif

Wir sind somit dem Frieden im Forum einen riesen schritt näher, die trebe hat ihren teil dazu beigetragen und die armeen zurückgezogen, damit es frieden gibt, muss aber erst die abstimmung über den joshishen friedensplan vom master beendet werden und er mussmit einem ergebnis daherkommen!

Die Trebe hat ihre kampfhandlungen beendet und war SEHR kompromissbereit, wenn man bedenkt wiesehr sie diskriminiert wurde! Der Krieg is aber noch nicht beendet! Da is noch ein punkt OFFEN!!!!!!! *aufstricen/xenen-präsidentendeut*
:angry:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
31.05.2002, 21:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

trebe, du bist ein sa**

:nono:

smilies/clown.gif

smilies/frog.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
01.06.2002, 11:13 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/tired.gif frau muse, du bist ein stöps** mit ba**

smilies/disgusted.gif
:angry:
smilies/evil.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.06.2002, 11:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

ich, als präsidentin, erteile der trebe hiermit forumsverbot! smilies/abounce.gif


da schaut die trebe jetzt, gell?

smilies/ani_grin.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
01.06.2002, 11:42 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Jetzt haben es aber alle gesehen!!!! ICH habe alle meine armeen abgeszogen und versucht den Frieden herzustellen, habe mich zu einer gemäßgten Trebe entwickelt, die für frieden sorgen will, und DIE, DIE STRICE STIFTET NUR UNFRIEDEN

Sie erraubt sich sondervollmachten und beschimpft mich, und dem nicht genug, sie gibt mir sogar noch forumsverbot!

Hiermit gründe ich eine Friedensorganisation die sich GEGEN DIE VORMACHTSTELLUNG DER STRICE stellt und fordere alle forumsmitglieder auf SICH DIESER FRIEDENSORGANISATZION GEGEN STRICEN (FOGS) anzuschließen, um wieder die Gleichberechtigung im Forum herzustellen. Ich gelobe hiermit, dass diese Organisation, in der alla gleichberechtigt sind, sich keiner gewaltmitteln betätigen wird! Ich fordere im Namen der FOGS den master kitt auf etwas gegen diesen Forumsmissbrauch der Strice zu tun!

smilies/smurf.gif ---> das maskottchen der FOGS, es steht für Frieden und gleichberechtigung, so wie sie auch im dorf der schlümpfe herrscht, ohne dabei natürlich ein schlumpfdorf aus dem Forum machen zu wollen

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.06.2002, 12:00 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

die trebe ist ein aaaaaangsthaaaaaaase! :doggy:

hast du wirklich so angst vor mir, dass du dich immer gleich mit allen anderen verbünden musst? cool, ich bin eine respektsperson - und das wirklich erst, seit dem ich weiß was in religion sache ist!! :jesus: :fat:

so mein lieber treberich - jetzt sag ich dir nochmal ganz kurz was: der oppa hat mich noch nicht mal im geringsten zu einer vorsitzenden dieses forums ernannt, also sollte dich das ganze gar nicht so aufregen! (denk an dein herz :love: *g*)

und wenn du dich schon von so einem kleinen unschuldigen :frog: - lein wie ich es bin, so einschüchtern lässt, wie wird das denn dann erst bei der matura sein! :shocked:

deshalb rufe ich zu einem neuen einsatzgebiet der struno und uns-ag auf, das lautet:

VERHELFT DER TREBE ZU MEHR SELBSTVERTRAUEN!


wenn ich mich jetzt geißele, geht's dir dann besser? *sorgenmach* :punish:


arme kleine trebe :nono:

keine sorge, wir werden dich erretten :hippy:

:frog:


P.S.: der :smurf: ist doch schon das erkennungsmerkmal von marä!!

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
01.06.2002, 12:34 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/evil.gif smilies/evil.gif smilies/evil.gif smilies/evil.gif smilies/evil.gif

Ich erkläre die STRUNO für aufgelöst, obwohl die eigentlich eh schon keine aufgabe mehr hat! Die Vorsitzende hat je schon einen Krieg angezettlt!!!! dzdzdzdzdz!
Und eine Gotteslästerin bist du auch noch! Du bringst die Religion smilies/jesus.gif immer in verbindung mit diesen diskriminierungsnachrichten!
Hiermit spreche ich den Trebenbann über dich aus
smilies/director.gif smilies/frog.gif
und verhänge FOGS - Sanktionen über dich! Du musst dafür bestraft werden, was du da machst, und dein Mitspracherecht wurde dir soeben genommen, wenn es darum geht im Forum wieder Frieden herzustellen!!!!
Somit herrscht zwischen der FOGS und der Strice kalter Krieg! Ich erkläre alle unsere diplomatischen Beziehungen für aufgelöst!!!!!!

smilies/smurf.gif

PS: Deine Aktionen, mit denen du versuchst mir ein schwaches Ego einzureden und dein Ego dabei zu stärken und Verbündete zu finden- oh cula, ich vergaß dass du so smilies/cool.gif bist und keine verbündeten brauchst- finde ich übrigens zum smilies/ani_grin.gif und zum :verybiggrin: und :biggrin: und :) und smilies/happy.gif und smilies/fat.gif und nebenbei auch zum smilies/sleep.gif

PPS: Deine angsthasenbemerkung ging übrigens auch in die hose ---> :doggy: ist nämlich ein HUND *rooofl*

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.06.2002, 12:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

bin ich denn jetzt sowas wie ein smilies/bandit.gif ?

ooooh, wie aufregend! smilies/happy.gif

hast du eigentlich schon ein mitglied? :biggrin:

smilies/frog.gif , der smilies/bandit.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
01.06.2002, 14:56 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Sie gibt auch noch zu ein smilies/bandit.gif zu sein, ein smilies/bandit.gif an der spitze des Forums, so geht das nicht!!! Das ist eine Diktatur! Der Naf muss jetzt handeln!!!
dzdzdzdzdzdzdzdzdzdz :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.06.2002, 15:27 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

bin ja mal gespannt wie der oppa entscheiden wird, harhar! smilies/bandit.gif

so, jetzt muss ich aber los, sonst schimpft die trebe mit mir, wenn ich nicht um punkt genau 19:40h in den coolen balthi einsteige! :shocked:

und auf einen trebanischen stricen-streit hab ich heut abend wirklich keine lust.

PAAAAAAAAAAAARDYYYYYYYYYY! *grööhl*

smilies/bounce.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
01.06.2002, 19:41 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0254 seconds | Database query time: 0.0155 seconds | Database queries: 17