Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
23.04.2024, 15:05
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » vorstellungsbereich
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
vorstellungsbereich Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

hey oppa!

hier ein verbesserungsvorschlag: was hältst du davon, wenn wir noch ein extra-forum einführen, in denen sich die einzelnen user vorstellen können? zwar kennen sich die meisten untereinander schon (hehe), aber da das forum jetzt iiiiimmer größer wird, wär das doch vielleicht keine schlechte idee. dort könnten dann auch die moderatoren leichter die funktionen (wie der dir so wichtige editierbutton etc.) erklären...!

muse - boah, bin ich gut :applause:

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
22.01.2003, 17:00 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hmm, naja, glaubst du das macht momentan Sinn?

Wir kennen uns ja eh alle :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
22.01.2003, 17:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wen kennt man schon wirklich...

Hat wer eine Ahnung, wer Miss_sixty is, oder ob wir sie kennen sollten?!

Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
22.01.2003, 18:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also, ich find's nicht wichtig, sich vorzustellen. Ich muss ja in einem Forum auch neue und unbekannte Leute nicht von Anfang an kennen, ich finde im Laufe der Zeit schon genug heraus :brow:

22.01.2003, 20:40 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

[Ja GENAU!!!!!

Ich find auch, dass ein vorstellungsforum unnötig ist!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm

This post has been edited 1 time(s), last by Trebe on 26.01.2003 at 20:55
26.01.2003, 14:13 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@Trebe: was ja genau ???
Forum ja? Forum nein?
Ich bin nicht ausgebildeter moderator, aber soviel weiss ich: so gehts nicht !!!

@Extra forum: ich befürchte auch eher, dass dieses forum eher vor sich hin schlummern würde. Ich meine, jeder stellt sich ja indirekt in den diskussionen vor. Und ein lebenslauf wird ja nicht so wirklich interessieren, Oder? Oder meinst das überhaupt irgendwie anders, Strici ?

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
26.01.2003, 15:34 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also, als Mod sollte ich wohl nach dieser unterschwelligen Anspielung von Data die Trebe ermahnen:
Trebe sei doch so nett und gewöhn dir diese netten kleinen Klammeräffchen vor deinen Kommentaren an - ich nehme mal an, du wolltest und sagen, das Xena recht hat und dass wir diesen Vorstellungsbereich nicht brauchen?! Also dann - nenn das Kind beim Namen und schreib das nächste Mal hin, was du mit "Genau!" meinst -
ich verpack das jetzt mal etwas schöner und sage:
Trebe, nicht jeder ist soooooooo intelligent wie du also sei so lieb und erklär uns Unwissenden deine klugen Gedanken besser!
:brow:

Ja, das war's dann schon - ich glaub auch nicht, dass wir gleich einen ganzen Lebenslauf brauchen aber vielleicht meint Stric das ganz anders und außerdem könnte man ja auch ganz einfach ein Thema eröffnen - vielleicht in "Infos" oder so - oder man baut das Profil etwas aus...

Aysha :vampire_blood:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Trebe on 26.01.2003 at 20:55
26.01.2003, 19:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

hääää????? Warum kann ich einen Beitrag von der aysha ändern, obwohl ich hier nicht moderator bin (hab nix geändert, sondern wollte das nur mal ausprobieren)

@kritik: Hab gedacht, dass man das als zustimmung für die Xena versteht und habs geändert, sorry!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
26.01.2003, 20:57 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Arghh! Dir muss man echt alles x-mal erklären Trebe. Ich hab doch heute extra erklärt - sogar mündlich - dass ich das absichtlich so eingerichtet habe, damit du zb. schnell mal für die Aysha einspringen kannst, falls sie mal ausfällt.

So erspart man sich in dem Fall die lästige Rechteänderung durch den Admin.

Und ein Mod sollte schon fähig sein, normalerweise nur in seinem eigenen Forum zu schalten und zu walten.

Aber ich sehe schon, ich werde dazu noch genaue Regeln und Beschreibungen aufstellen müssen. :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
26.01.2003, 21:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Achherje, schon wieder neue Regeln - Trebe melde doch ganz schnell, dass du's verstanden hast sonst ersticken wir noch in Regeln, Vorschriften und Rechten... :D

Aysha :vampire_blood:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
27.01.2003, 17:33 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0446 seconds | Database query time: 0.0249 seconds | Database queries: 21