Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
18.04.2024, 21:20
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Moderator stellt sich vor
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Moderator stellt sich vor Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ja also *räusper*, :acclaim: ich bin also der hiesige Moderator auf unbestimmte Zeit und wollte das nur mal ordnungsgemäß kundtun und außerdem anfragen ob folgende Richtlinien für meinen Job für euch OK sind:

1.) sowenig wie möglich einmischen vorallem keine altklugen Belehrungen, insbesondere wenn ich's auch falsch mach :giggle: (ich sag' nur: Oppa's gefürchtetes Thema: spam! :brow: )
2.) Themen, die völlig fehl am Platze sind ins richtige Forum befördern und dem entsprechenden Poster ein Mail schicken, damit er weiß, wo er sein Thema findet :idea:
3.) bei besonders brutalen Posts (Soldatenhundertschaften o.ä.) selbiges durch den Weichspüler schicken und sanfter editieren ebenfalls mit Info an den Poster :innocent:

zu einem möglichen 4. Punkt :idea: wollte ich euch noch befragen: seid ihr einverstanden, wenn ich die Themen in die seit Monaten keiner mehr etwas eingetragen hat und die sich mit Abstimmungen befassen, deren Entscheidung bereits gefallen ist, schließe? (denke da an Forumsnamenswettbewerb o.ä...)

Wenn es Einwände gibt: bitte bald hier posten oder Mail an mich.
Gleiches gilt für Beschwerden, Wünsche, Anregungen, soweit ich sie erfüllen kann. :D

Fröhliches Posten! :bigthumbup:

Aysha :vampire_blood:


signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
23.01.2003, 22:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Das hast du gut erklärt Aysha :bigthumbup:

In deinem Fall kannst du Themen mit Abstimmungen schließen.

Ansonsten ist es nicht zwingend nötig, ausser die Leute spammen nur mehr rum in einem Thema :D

An Platz mangelt es momentan nicht, wir können noch ca. 150 000 Beiträge schreiben, dann wird der Webspace langsam voll ;)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
24.01.2003, 11:26 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

also nur damit das einmal klar ist:

ICH bin moderator im bereich musikforum und kaffehaus - und wenn ihr glaubt, ich würde euch auch nur irgendwelche freiheiten schenken, dann habt ihr euch aber ghörig getäuscht!
ICH bin ein diktator!
ICH bin moderator!
ICH bin die muse!

pah, har har...ich hab die macht! *grööööööööhl*

hihi, oder so halt ;)

hauptsache ich hab diesen uuuuuunglaublichen titel unter meinem namen!

muuuse im größenwahn ;)


signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
24.01.2003, 11:58 user_offlinefriendemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ja, ich kann mit der aufgaben-beschreibung von aysha sehr gut leben. Verstehe auch den sinn und zweck.

Liebe frau muse, geht es vielleicht auch ein wenig weniger diktatorisch. Ein klein wenig nur ? smilies/peek.gif

@Altes löschen: könnte man da nicht eine möglichkeit eines archivs schaffen, wo man diese alten beiträge ordentlich ablegen kann und bei bedarf (z.B. nachweis einer entscheidung) wieder finden kann.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
26.01.2003, 15:46 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@löschen: die Theme würden ja nicht gelöscht sondern nur geschlossen - d.h., sie stehen weiterhin im Forum aber man kann sie nur noch lesen und nix mehr dazuschreiben - die Idee, sie in ein gemeinesames Archiv-forum zu schieben ist aber gut, dann wird das alles übersichtlicher...

Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
27.01.2003, 06:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sorry Leute, aber ein Archiv Forum ist Unsinn.
Beiträge, zu denen keiner mehr postet, verschwinden mit der Zeit sowieso nach hinten und wer einen alten Beitrag sucht, wird bald die Suchfunktion benutzen können :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
27.01.2003, 11:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Liebe frau muse, geht es vielleicht auch ein wenig weniger diktatorisch. Ein klein wenig nur ?

hm, ich könnte mir das einmal durch den kopf gehen lassen...tsja, *räusper*, ich werde mich wohl ein bisschen zügeln können. ja, ähem, das wäre eine möglichkeit.

also gut - aber tanzt mir nicht auf der nase herum!

muse, die man nicht so ernst nehmen sollte smilies/giggle.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
27.01.2003, 12:21 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

BOAH! die spinnen, die Musen. Da war ja ich mit meinen Armeeinvasionen NIX dagegen, die ich mal in grauen Zeiten gemacht hab!

"I can see se achse of bad going right sruu se muse! I sink we have to entwaffnen her and overthrow her. And if nobody will help me, i wont wait for an Forum-resolution, because i am powerful and great and a farmer from texas wiss no oil for cooking peanuts, and i will take it from se muse.....*psychopatischlach*"

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
27.01.2003, 17:08 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Eigentlich dachte ich ja, ich hab einen leichten Job, da macht mir eine Diktatoren-muse gemeinsam mit einer Revolutzer-trebe schon die ersten Probleme... smilies/looking_up.gif

Eigentlich sollte ich euch ja wohl verwarnen und böse Drohungen aussprechen, aber da man die Muse ja nicht ernst nehmen soll nach eigener Aussage und die Trebe gemeint hat, dass sie weiß, dass sie manchmal über die Stränge schlägt bleibt zu dem eigentlich nimmer viel zu sagen -> Problem gelöst! smilies/idea.gif (Erinnert mich an einen coolen Problem-löse-helfer)

@Archiv: Suchfunktion klingt viiiel besser! Super, Nafe, du mußt aktuell wirklich viel Zeit haben!

Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
27.01.2003, 17:30 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@Aysha: das hat weniger mit Zeit, als mit Zukunftsplänen zu tun. Kann sein, dass die Suchfunktion erst in einem Monat kommt, aber sie wird kommen :nod:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
27.01.2003, 17:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.1036 seconds | Database query time: 0.0824 seconds | Database queries: 20