Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 13:09
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » [INFO] Smileyliste wurde überarbeitet
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
[INFO] Smileyliste wurde überarbeitet Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Die Smileyliste wurde jetzt komplett überarbeitet, damit sie noch mehr Smilies fassen kann. ;)
Die Smilies sind jetzt in Kategorien unterteilt, die einzeln abrufbar sind. Somit muss nicht mehr alles geladen werden. Wem irgendwo ein Fehler auffällt, oder wer meint, dass ein Smiley eher in eine andere Kategorie passt: mail an mich :verybiggrin:

Es wird auch bald eine Funktion eingebaut, mit der man dann die Smilies mit einem Klick ins Textfeld kopieren kann, ohne sie immer umständlich abschreiben zu müssen.

Ausserdem wurden bei der Überarbeitung gleich unnütze Smilies entfernt und manche haben einen anderen Code bekommen. Es könnte also sein, dass hie und da reiner Code steht. Wen das stört, der kann das ausbessern (bei den eigenen Nachrichten ;) )

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
15.11.2002, 21:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/clap.gif Ich find das eine sehr gute Sache, Nafe! Hast du gut gemacht.

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
16.11.2002, 10:26 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/medal.gif
super nafe. besonders wenn das mit klicken funktionieren wird.

kann das sein dass du mir die smilies gestohlen hast die mir xena am 14.11. in Wahl 2002 geschickt hat.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
16.11.2002, 18:02 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hohoho :D
Das eine war ein ;) -Smiley, und "high 5" bedeutet nichts anderes als das hier :clapin: (so was wie "schlag' ein";) . Ich bin etwas verseucht von Internetismen und Amerikanismen und Singaporeismen, also bitte ich schon jetzt einmal um Verzeihung, wenn ich plötzlich Sachen wie "haiz" oder "lah" oder "swoon" etc. verwenden sollte smilies/bow.gif

@naf: Jesus ist unter "Comics und Fernsehen" verzeichnet...ich weiß nicht so recht, ob ihn das freut. Und der conehead gehört nicht zu "Star Wars". Und wo bleiben Anime-Smileys? (ich könnte auch welche suchen, eigentlich) Und Kaos? (oh, die sind so süß )
Der hier smilies/gulp.gif hat keine Angst. Der Schweißtropfen drückt aus, dass man eine Situation peinlich oder dämlich findet (das hab ich aus meinem Spezialgebiet).
smilies/cyborg.gif sollte vielleicht zum Fernsehen (wie geschickt zweideutig...).

17.11.2002, 16:04 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Der smilies/conehead.gif gehört sehr wohl zu Star Wars. Musst dir mal die neuen Filme anschauen :nod:

Dass der smilies/gulp.gif nicht wirklich zu den ängstlichen gehört, weiß ich auch (kennt man ja aus diversen Mangas und Anime), aber ein kleines bisschen hats schon damit zu tun. Ist mir lieber, als wenn ich ihn zu den Sonstigen geben hätte müssen.

@jesus: das ist der Jesus von South Park (kennst du wahrscheinlich nicht) und damit alles seine Richtigkeit hat hab ich ihn auch in diese Kategorie getan. Danke übrigens, ich hab doch glatt vergessen den direkt in die Soth Park Kategorie zu tun :verybiggrin:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
17.11.2002, 16:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich find den ja sehr cool: smilies/indiana_jones.gif denn ich kann irgendwie ziemlich viele Parallelen zwischen mir und ihm feststellen: Der Cowboyhut weckt den Ray Shoot in mir und wofür die Peitsche steht glaub ich kann sich jeder denken! smilies/giggle.gif smilies/lach.gif

@Nafe: ANNO 1503 is soooo schwer. Mein erstes Spiel is schon gescheitert smilies/color.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
17.11.2002, 21:46 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich komm auch nicht weiter Trebe.
Solle wir ein neues Topic zu Anno aufmachen, in dem wir uns harte Tipps geben? smilies/high5.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
17.11.2002, 21:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da warst du aber sehr fleißig Master! smilies/bow.gif
Ist super geworden (auch wenn dadaurch dass es jetzt schon sooo viele sind, man ewig sucht...) :roll:

Naja: ich hab zwei Kleinigkeiten zu bemängeln: einmal die Ziffern: es gibt die Null doppelt und ich wollte anfragen ob der smiley "hurt" nicht auch zu den kranken Smileys gehört?!

Na denn - war sicher viel Arbeit!

Ciao! Aysha smilies/vampire.gif (bin sehr froh, dass der immer noch so heißt wie vorher!)


signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
18.11.2002, 19:31 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:nod: smilies/bow.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
18.11.2002, 19:59 user_offlinefriendemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@naf: Ich kenn' South park schon, aber den Jesus hatte ich vergessen smilies/ani_grin.gif deshalb dachte ich, er wäre, äh, der echte Jesus.

Oh, und mit dem hier smilies/conehead.gif , meinst du da den älteren Jediritter mit Bart und so, den, der im Rat sitzt? Oder hab' ich da wen verpasst? Ich war bloß verwirrt, weil er ja conehead heißt, und da gab es diesen schwachsinnigen Film...

18.11.2002, 22:15 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0326 seconds | Database query time: 0.0184 seconds | Database queries: 21