Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 07:26
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » [INFO] Smileyliste wurde überarbeitet
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Den kannst aber auch als normalen Jesus benutzen :verybiggrin:

Der Conehead ist genau der im Rat.
Du meinst wahrscheinlich Conan der Barbar mit dem Arni, oder? :roll:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
18.11.2002, 22:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Argh! Ich kenne mich mit Fantasy-und SF-Filmen ganz gut aus (gibt auch nicht so viele...), da werde ich doch die Coneheads ( link http://www.gradingthemovies.com/html/mv/gtm_mv00141.shtml ) von Conan unterscheiden können.
Aber sei froh, falls du die Coneheads nie angeschaut hast smilies/gulp.gif du hast nichts verpasst.

A propos angesehen (unverschämtes Thema-Wechseln): Harry Potter 2 fand ich toll smilies/clap.gif (im Gegensatz zum ersten Teil, vor allem).

19.11.2002, 18:02 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

AAAAA!!!

Savna, ich glaub du hast recht, das is einer von denen und nicht von SW. Ich kannte den Film nicht, ohgott da weiß ich schon von der Aufmachung her, dass der Schei**e sein muss.

Ich muss sofort einen Ersatz suchen sonst fliegt der raus.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
19.11.2002, 18:14 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Ihr da!!!

@Xena u. Nafe: Wenn ich eure fantasy beiträge durchles versteh ich sowieso nur alttrebanisch, also geb ichs gleich auf nachzufragen!
Harry Potter war gut?? Ich und die Nafe HASSEN Harry Potter, besonders seit letztem Freitag, denn da wollten wir uns Insomnia anschaun, und wie wir ins kino gekommen sind mussten wir erfahren, dass der Fil durch einen anderen ersetzt wurde, jetzt darfst du 3x Raten, was der andere film war...... smilies/gnash.gif

PS: Interessiert sich eigentlich noch wer für mein cooles Rekrut Trebe Tagebuch, wo ich seit wochen immer brav eintrage???

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
19.11.2002, 19:08 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jaja, Coneheads ist schon ein ziemlich furchtbarer Film. Ist aber, glaube ich, ziemlich bekannt (geradezu Kult?) Versteh' ich nicht, ich fand den damals schrecklich.

Ersatz: du kennst sicher link mysmilies.com . Ich wünsch mir ein Kaos, die schind scho schüß smilies/ani_grin.gif Vielleicht das hier? http://smilies.networkessence.net/s/kao/otn/pnkyita.gif oder das hier, für die Strice http://smilies.networkessence.net/s/kao/otn/pnkykaeru.gif
Ich weiß bloß nicht, ob crack es mag, wenn man ihm die Smilies klaut, aber er bietet sie ja zur Verwendung an, also dürftest du sie doch auch hosten, oder?

@trebe: Anschauen, und dann erst hassen! Der 1er war ziemlich mies, aber der 2er ist suppa. Man versteht's auch, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, glaube ich (es war eine mit, die die Bücher nicht gelesen hat). Aber wenn sie natürlich Insomnia (was ist das für ein Film? Hört sich nach Gewalt an) abwürgen für HP, ist das gemein. Arme Trebe.
Oh, und ich interessiere mich natürlich für dein Tagebuch, vor allem jetzt, da du vielleicht doch nicht den Schreibtischjob bekommst! smilies/eeek.gif

Soll ich euch im Spiele-Forum beehren mit meinen Erfahrungen zu Diablo 1 und 2? Und ich kenne mich mit rpg's aus! (zum runterladen bei link www.emusanet.com ). Naja, viel ist das nicht... :roll:
A propos Spielchen:link www.orisinal.com - sehr süß, sehr professionelle Seite.

19.11.2002, 20:36 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also ich weiß nicht so recht, ob ich die Kaos nehmen soll...

Klar kann man die von mysmilies nehmen, da hab ich ja auch einen Teil her. Die Smilies gehören dem sowieso nicht. Genauso wie jeder Smilies aus meiner Liste nehmen kann. Wenn ich das nicht wollte dürfte ich sie nicht online stellen. Dann machen das halt 10 Millionen andere Leute smilies/ani_grin.gif
Hab ich dir ja schon mal erklärt, gell Savna :D
Klar kannst du deine Diablo Erfagrungen ins Forum posten, auch wenn ichs nicht hab smilies/lach.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
19.11.2002, 21:50 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Was hast du getan!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner, niedlicher Vampir, dem das Blut so goldig aus den Mundwinkeln tropfte ist weg!!!! Statt dessen gibt es nur noch diesen komischen, der aussieht als wäre er ein untoter Chinese!
Kannst du das nicht wieder ändern?! Die anderen brauchen den Smiley doch eh nie und den neuen mag ich gar nicht...
*schnief* :smilies/sigh.gif smilies/weeping.gif smilies/very_depressed.gif

Na dann - Ciao!

Aysha :??????:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
20.11.2002, 07:20 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Harry Potter Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@Xena: Vielleicht is Harry Potter ja eh ganz gut, ich mag ihn mit seiner HÄSSLICHEN BRILLE nicht! (Übrigens, mit meiner Dienstbrille vom Heer schau ich genauso aus wie er!!!! smilies/indifferent.gif )
Aber vielleicht bin ich mal so verzweifelt vom Heer, dass ich mir sogar den Film anschau und dann wird sich zeigen, ob ich den Harry vielleicht nicht doch mag (dann setz ich vielleicht sogar IMMER meine schöne Dienstbrille auf smilies/lach.gif smilies/giggle.gif smilies/ani_grin.gif smilies/pistols.gif )

@Smileys: Also ich find das neue System sehr gut! Da muss man nicht immer so lang warten (und dass musste ich wirklich, gell nafe smilies/giggle.gif ), sondern man sucht sich einfach nur die raus, die grad in Frage kommen und erspart sich dabei auch noch suchzeit (oh Gott, das klingt ja wie aus einer Kaufwerbung: Ja genau, Bobby, Ich benütze auch den Smileyspacer 2000 und seitdem bin ich viel schlanker usw....... smilies/dunno.gif ) wurscht, is auf jeden fall ganz gut!

Bussi, Baba, eure Trebe

PS: Nur noch 3 Tage, bis Österreich gewinnt! smilies/brow.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
20.11.2002, 21:01 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/bawling.gif smilies/cry.gif smilies/sigh.gif smilies/sosad.gif smilies/very_depressed.gif smilies/very_sad.gif smilies/worried.gif smilies/cry_alot.gif

Mein ARMER kleiner Vampir ist immer noch vermißt gemeldet! Bitteeeee!!!!!! Ändere ihn doch wieder, er ist doch gaanz allein da draußen...

smilies/help.gif

smilies/weeping.gif

... Aysha :???:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
21.11.2002, 07:33 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sorry, geht nicht, ich hab ihn nicht mehr. Ausserdem finde ich, dass der neue viel besser passt. Findest du nicht? smilies/innocent.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
21.11.2002, 12:52 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0386 seconds | Database query time: 0.0262 seconds | Database queries: 19