Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 09:09
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Neue Foren
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Neue Foren Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Und wieder gibts was Neues. smilies/meld.gif

Die Entscheidung ist jetzt gefallen, wenn auch mit etwas Verspätung. Folgende Foren wurden neu hinzugefügt:

  • Ankündigungen & Informationen
  • Musik
  • Politik


Das erste Forum hat mit der Abstimmung eigentlich nichts zu tun, ich habs nur auch gleich eingerichtet um das Kaffeehaus übersichtlicher zu halten. Ausserdem habe ich gleich alle themenrelevanten Topics aus dem Kaffeehaus in die neuen Foren verschoben. Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
25.12.2002, 15:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Oppa!!!

Das hast du gut gemacht *tätschel*

:applause: smilies/clap.gif smilies/high5.gif

Besonders freue ich mich über das Politik forum, wo du noch so dagegen warst anfang!

Der 25. 12. wird somit zum Forumsvolsfeiertag ausgerufen!!!

Freut euch alle sehr!!!!!!!!!

*gg*

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
25.12.2002, 18:49 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

weil die muse gerade so megahart mit trebes funktastatur schreiben darf und megalässig 10meter vom bildschirm wegsitzen kann, nutzt sie die gelegenheit sich auch beim oppa zu bedanken, obwohl sie den beitrag nicht mal gelesen hat *ggg* aber das ist egal, weil hauptsache es gibt endlich ein musikforum!
deswegen von mir ein: "oppa soll hoch leben!!" *coolenhandschlagmach* :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: smilies/clap.gif smilies/clap.gif smilies/clap.gif smilies/clap.gif

jetzt hat die muse aber hunger und lässt sich von der trebe beim mäci einladen...bussi, baba, die muse, die uuur hunger hat. smilies/frog.gif

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
25.12.2002, 18:54 user_offlinefriendemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ja, ich bin zu einer unmöglichen Zeit online. Obwohl, unmöglich wird's erst, wenn ich in 3 Stunden noch immer online, aber halbtot bin (lade gerade Nausicaä runter, ich begehe einen Mord, wenn es keine subs hat).

Eigentlich wollte ich sagen: wow! Das Forum sieht sehr toll aus! :bow: Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, webmasta :bigthumbup:
Das Forum sieht wirklich toll aus. Ich werde versuchen, ein wenig öfter zu schreiben (ich bin in 5 verschiedenen Foren, glaube ich *heul*).

So, ich krieche jetzt mal ins Banzai-Forum, um nicht Off-Topic zu schreiben :D


26.12.2002, 00:39 user_offlinefriendemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallooooo!
Wow! Staun! Grins! :bigchin:

Jetzt war ich ja schon sooooo lange nimmer im Forum und schon ist alles anders smilies/ani_grin.gif

Und durchaus ansprechend, wie ich meine. Besonders toll finde ich die Smileyliste und natürlich die neuen Foren und Themeneinteilungen sind gaaaanz große Klasse!

Bin stolz auf dich Oppa!
smilies/clap.gif smilies/jump.gif :applause:

sepia, die nach sehr langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut hat.



signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
27.12.2002, 18:35 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Tolle Themen! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo da draußen!

Das hast du aber gut gemacht!
Die neuen Themen sind, soweit ich das bisher überblicken kann (bin vor 20 min. zur Tür rein!), gaaaanz großr Klasse und über ein Musikforum freu ich mich auch sehr, jetzt muß ich nicht mehr off-topic schreiben...

Na dann - weiter geht die große Besichtigungstour!

Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
28.12.2002, 20:10 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0295 seconds | Database query time: 0.0215 seconds | Database queries: 22