Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 13:23
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Neues Design
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Aha, also ein Leidensgenosse vom Master! Und dann noch Computerdompteur! Gratulation!
@Mahler: stell dich doch mal ein bißchen vor, damit wir wissen, mit wem wir's hier so zu tun haben - Steckenpferd, Hobbies, Interessen, besondere Begabungen, Macken,... :nod:
@nuff - Autsch! Hätt'n wir selber draufkommen sollen... - naja: keine hochgeistigen Leistungen mehr um diese Zeit.... ;)

Ciao!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
23.04.2003, 22:36 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:very_conf used: enough?! :very_conf used:

du meinst, er meinte soviel wie: genug gesagt??

Ein Minimalist also?
Oder jemand, der nur das sagt, was nötig is?

So wie z.B.: die Marion? ;)

@aysha: da komm ich mir jetzt ziemlich blöd vor, weil ich verbinde "nuff" eher mit Lauten die Hunde ausstoßen...(Bellen nennt man das auch) und bei englischen Worten bin ich halt nicht viele Abkürzungen gewohnt (auch bei Deutschen nicht). :nono:

Ich chatte eindeutig zu wenig! :D

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif

This post has been edited 1 time(s), last by sepia on 23.04.2003 at 22:44
23.04.2003, 22:37 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wie Joe! Gut gegeben Sepia! :laugh:
Offensichtlich! Hast du mal einen Blick in sein Profil gemacht: Keine Angaben, keine Angaben, keine Angaben. Sein erster Post hat 5 Worte (und eine Zuweisung) und er mag offensichtlich Computer - was sollte er wohl anderes sein als ein Mensch, der nur das allernötigste dazu sagt?! ;)
Bin ja gespannt, ob der jetzt öfter im Forum anzutreffen ist, oder ob das ein einmaliges Gastspiel war.
Bei der Gelegenheit: was ist mit den ganzen angemeldeten Usern die nicht mal einen Post geschrieben haben und seit einem halben Jahr auf allen Listen stehen - wer sind die und warum melden sie sich nicht??? Sind wir so abschreckend????

Naja, mit gespanntem Bilck in die Zukunft

Aysha


signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
23.04.2003, 22:43 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

NA ich bin auch gespannt, jetzt wo wir uns schon die Mäuler über ihn zerreißen...
da muss er ja fast wieder was schreiben und wenn er ein netter Zivi is, isser natürlich Herzlich Willkommen! und auch dazu eingeladen.

@Angaben: nun, das kann er von mir aus halten wie er will. Is ja das gute dran, dass im Internet nicht jeder gleich die intimsten Geheimnisse des anderen weiß - so bleibt das Ganze spannend...

Das mit den Angemeldeten: Hab mich auch mal in ein Forum eingetragen und nie reingeschrieben: das war dieses Leser-Forum und da ham dann alle ihre depressiven Gedichte und Prosen reingeschrieben und das war mir dann irgendwie nicht mehr ganz so geheuer...
Ich hätte mir halt gedacht, dass da neue Bücher vorgestellt und diskutiert werden; das hätt mich interessiert; aber das waren lauter angehende Schriftsteller oder auch "Pseudo" Schriftsteller...

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
23.04.2003, 22:50 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Natürlich kann das jeder halten wie er will. Ich hab ganz einfach nach dem 1. Post herausfinden wollen, ob ich den Mahler kennen sollte (Ex-Wenzler oder so) und dachte, da ließen sich vielleicht Infos finden (männl./weibl., e-mail-adr, irgendein Hinweis eben, wer er ist...).
Naja, jetzt ist mittlerweile ja eh alles klar (so halbwegs) und ich schließ mich sepia an: Herzlich willkommen im Alieneye-UFO-Board-Forum! :)

Als dann, auf bald

Aysha

PS.: Vielleicht wäre Muse's Vorschlag gar nicht so schlecht gewesen jetzt! - Ein seperates Forum, in dem sich alle vorstellen können - so wissen wir nix über den Mahler, und er nix über uns (außer der Master hat schon alle Details ausgeplaudert ;) , aber dazu is er nich der Typ... :nono: )


EDIT von Aysha: Ach so ja: dass er ein Zivi is, is schon mal ein Pluspunkt für ihn - Zivis braucht das Land! (oh, ich bin ja sooo ein überzeugter Anhänger von unserem toooollen Heer, dass soooo nützlich ist und unseren Burschen soooo viel bringt und unserem Land natüüüürlich auch... ;) - denke da an: Betten machen, Schnürsenkel binden, Zimmer putzen, bei Schnee zelten gehen, blöd Sachen durch die Gegens schleppen, angebrüllt werden, kalt duschen,... ) - da lob ich mir die Zivis! Die tun tatsächlich was! By the way: was eigentlich in diesem speziellen Fall??? Naja, is auf jeden Fall schon mal gut (überhaupt wenn der Master sagt, dass er nett ist... :) )


signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 23.04.2003 at 23:20
23.04.2003, 22:57 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Vielleicht erzählt er was, vielleicht auch nicht :D

Zu den 0-Postern. Bis auf die Jutta, die leider nie was schreibt, kenn ich auch keinen von denen. 8)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
24.04.2003, 18:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jetzt komm ich auch noch: he Mahler, erzähl uns was!!! Machs nicht so spannend!!! :nod:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
24.04.2003, 19:38 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0382 seconds | Database query time: 0.0266 seconds | Database queries: 19