Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 13:07
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Moderatoren gesucht
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Moderatoren gesucht Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jetzt ist es also so weit.

Die ersten Moderatoren werden gesucht :applause:

Ich brauche 3-4 verlässliche Leute, die das übernehmen können.

Ein Hinweis gleich vorweg: da das Board ständig weiterentwickelt wird, kann es natürlich auch noch zu Fehlern bei den Moderatorenoptionen kommen. Diese sollten mir dann bitte sofort gemeldet werden.

Wer Moderator werden will, soll sich hier mal eintragen und das gewünschte Forum dazuschreiben. (könne auch mehrere sein)

Die Moderatoren können bis jetzt

  • Beiträge editieren
  • Beiträge verschieben
  • und Beiträge sperren


Mehr Infos gibts dann wenn die Mods endgültig festgelegt sind. :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
21.01.2003, 20:56 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na das ist ja interessant - das wird hier schön zugehen...

Also ich halte hiermit fest, dass,für den Fall, dass du nicht genug Geeignete findest, ich mich durchaus zu so einem Posten bereit erkläre, also; den Moderatorenjob für 1,2 Themen zu übernehmen, aber ich kann mir noch nicht recht vorstellen, dass das nötig sein soll - vielleicht solltest du noch ein bißchen mehr Details über die Funktionen dieses Jobs hier posten! Ich mein: wann soll der/die eingreifen?!
Und noch eine wesentliche Frage: wenn es u.a. darum geht, Beiträge in die richtigen Themen zu verschieben: berücksichtigst du das bei den Möglichkeiten der einzelnen M.? Ich mein: wenn einer M. vom Kaffeehaus ist und er will einen Politikbeitrag ins Politikforum verschieben muß er ja die Editierrechte auch dort besitzen... - oder ist das mit dem Aufteilen nur eine Abmachung, damit jeder M. weiß, wo er "aufräumen" sollte?

Ja das war's dann, also: meldet euch mal fleißig...

Wenn ich mir was aussuchen darf ist es auf keinen Fall Politik, eher Kaffeehaus und Musik oder so...

Ciao und einen erfolgreichen Tag an alle...

Aysha :vampire_blood:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
22.01.2003, 08:26 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Editierrechte hat jeder Mod überall.

Das soll ermöglichen, dass ein Mod auch manchmal einen verhinderten Mod ersetzen kann.

Viel Näheres gibts darüber nicht zu sagen. Das Forum ist ja noch im Aufbau.

Verschieben ist also in jedes Forum möglich.

Besonders wichtig ist, dass die Mods den Usern die (noch nicht vorhandenen ;) ) Regeln beibringen.

An vorderster Stelle steht da zum Beispiel das Nichtbenutzen der Editierfunktion. smilies/tsts.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
22.01.2003, 11:09 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

oppa!

du suchst nach mir!
..und nur nach mir!

*gggg*

ich habe laaaangjährige erfahrung im moderator-sein: ich kann das wirklich! *werbungmach*

ich hätte gern:
1. das musikforum
2. das kaffeehaus!

vertrau mir! smilies/brow.gif

muuuse

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
22.01.2003, 12:46 user_offlinefriendemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hmmm...ich kann Mod-Funktionen übernehmen, aber Mod sein will ich nicht - das macht keinen Sinn, oder? smilies/ani_grin.gif Naja, die Strici macht den Job gut, ich kann sie nur empfehlen von meinen alten Zeiten beim CC-Forum her. Und mehr als 2 Mods brauchst du derzeit eh nicht, oder?

22.01.2003, 22:02 user_offlinefriendemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

oppa, DAS war die richtige wahl! :bigthumbup:

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
23.01.2003, 16:58 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na klar brauchen wir noch Mods.

Also wer noch will soll sich hier eintragen :nod:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
24.01.2003, 01:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wer, wenn nicht er (die Trebe [= lustige anspielung auf wahlkampf ---> da hamma so glacht smilies/ani_grin.gif ]) soll moderator vom politik forum werden, dass übrigens auch das größte Thema hat (WAHL2002)!!!!!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
25.01.2003, 13:49 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm ja, soooo gelacht... :giggle: :lookingup:
Na, is schon gut, wenn Trebe dort Mod wird - is ja schließlich auch er, der dort am meisten postet, n'?!

Was ich noch melden wollte: wenn du keine anderen Mods mehr findest übernehm ich gern auch das hier noch - is ja eh hauptsächlich Augen aufhalten... :)

Aysha :vampire_blood:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
25.01.2003, 18:33 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also, auch wenn ganz gerne mod spielen würde, würde es bei mir nicht viel sinn machen, da ich zu wenig zeit dafür habe. Unter der woche komme ich praktisch gar nicht ins forum und wenn, dann nur lesend.
Aber wenn Strici :applause: das macht und Trebe die politik (damit muss sie sich dann auch besser disziplinieren *lol* smilies/brow.gif ) müsste das fürs erste doch reichen. Oder?


signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
25.01.2003, 18:36 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0381 seconds | Database query time: 0.0274 seconds | Database queries: 21