Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 09:39
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Eigene Styles
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Eigene Styles Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

So, eigene Styles können jetzt auch im link Profilmanager gewählt werden.

Momentan haben wir leider nur den Standardstyle, hat nicht jemand Lust welche zu kreieren? smilies/innocent.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 22.01.2003 at 20:43
22.01.2003, 20:43 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Kommt drauf an. Was genau ist mit Style gemeint? Das Board-Outfit? Also, wenn ich kann, mache ich gerne was (ab Februar), soweit ich es mit Ulli Meybohm (meyböhm? mayböhm?) hinkriege und nicht selber was schreiben muss :D
Banner übrigens auch. Allerdings hab' ich keinen Photoshop, ich Unglückselige. Ich werd' einfach mal ein paar Sachen versuchen, vielleicht kann ich ja doch mehr als ich dachte? (wer's glaubt...)

22.01.2003, 22:07 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ganz so einfach ist das leider nicht.

Der Editor vom Ulli ist nur für HTML Seiten. CSS kann der glaub ich nicht.
Das ganze Layout basiert auf einer CSS Datei und Grafiken für die Buttons.

Wenns dich trotzdem interessiert, kann ichs dir mal schicken :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
23.01.2003, 11:32 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Design? Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo Master!

Wie stellst du dir das denn vor?! Ich mein, ist das ein gan einfaches Css-file, dass du da verwendest und das schickst du uns und wir können dran rumwerkln und es dir zurückschicken und du speicherst das dann unter irgendeinem Namen als Style ab?!
Ich mein, wesentlich dran sind ja meiner Meinung nach hauptsächlich die Farbkombis - für mich wäre natürlich was in Schwarz mit einem bißchen rot hübsch, aber das können wir ja dann eher schwer machen, weil wir, um zu sehen, wie's aussieht es immer erst an dich senden müßten... - ja, das war jetzt sehr verworren - arrrrrrgh! Diese *****-Prüfung morgen - ich werd noch wahnsinnig!!!

Aysha :vampire_blood:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
23.01.2003, 18:45 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Anders ist es leider nicht möglich.

Buttons müssen natürlich auch erstellt werden. Aber die kann man sich ja von einem Wbb Style borgen. Button erstellen finde ich nämlich nicht so lustig :nono:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
24.01.2003, 01:50 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also, ich kenne mich ja praktisch überhaupt nicht mit all dem Zeug hier aus, aber ich habe einen Bruder, der das alles im Schlaf macht und was noch wichtiger is, ich habe im Moment noch etwas Zeit.
Also, wenn du, Nafe, mal Zeit hättest mir das zu schicken, von dem hier die Rede ist, dann werde ich auch versuchen mein Glück zu versuchen...smilies/tilt.gif

Kein Erfolg garantiert...

smilies/fish.gif

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
11.02.2003, 10:40 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0276 seconds | Database query time: 0.0188 seconds | Database queries: 20