Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 22:20
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » UFO Board is back!
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
UFO Board is back! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Nach einem mehr oder weniger langwierigen Umzug, ist das Forum jetzt wieder da und bereit für eure Beiträge. Das eingespielte Backup ist vom 19.12.2005, ich hoffe dass keine Beiträge verloren gegangen sind. smilies/whistle.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
05.01.2006, 12:05 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Soweit ich sehen konnte ist alles da... smilies/ipb_clap.gif

Prima!

Na dann: fröhliches Posten!

Aysha

*geht und tut ihren Job als Pressechefin und schickt das Rundmail an alle gemäß Masters Befehl aus*

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
05.01.2006, 12:14 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Vielleicht kommt jetzt dann wieder etwas Leben ins Board?! smilies/wave.gif

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
05.01.2006, 12:21 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wir wollen's hoffen, nicht wahr?
Wir werden unser Möglichstes tun. - Das UFO-Board darf nicht untergehen... - Rettet alieneye.net! smilies/ipb_biggrin.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
05.01.2006, 12:24 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
JA!!! ALIENEYE SOLL LEBEN!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

scheint tatsaächlich (fast) alles problemlos funktioniert zu haben. nur mein password war für die neue Version offensichtlich zu kurz.

Also: auf zu neuen berichten, diskussionen, plaudereien, "streitereien" .... smilies/ipb_yahoo.gif

liebe grüße
Data

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
06.01.2006, 12:28 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Tja, heute mal wieder ausprobiert, und siehe da, das Forum ist wieder da. smilies/hng_sai.gif Allerdings muss ich gleich wieder weg, weil ich noch die StVO, das KFG und das FSG sowie die GewO durchforsten muss (und nein, ich mache nicht den Führerschein ^.^; ). Wer mag, kann mir aber gerne ein Review hinterlassen:link Fanfiction, schon ganz alt. *end of shameless plug*

10.01.2006, 14:57 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Tja, jetzt fragt sich nur noch was ein shameless plug ist? smilies/scratch_chin.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
14.01.2006, 19:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wenn ich tippen sollte, würde ich sagen das schamlose Betteln um reviewende Leser... - also: Werbung. Oder? smilies/eyebrow.gif

Ich hab's jedenfalls gelesen, Xena, und obwohl ich die story, auf der das zweifellos aufbaut, nicht kenne: ich fand's ziemlich gut. Nicht exakt mein Geschmack, weil zu sehr der Manga-stil durchzuschmecken war (aber das gehört sich für Manga-fanfiction wohl) und es eben sehr an dessen Gefühls und Handlungswelt angepasst war, aber sonst: sehr süß. - Ich habe jedenfalls dauernd Manga-bilder vor meinem inneren Auge gesehen...
Gibt's auch was Neueres, wenn du schreibst "schon ganz alt"? smilies/eyebrow.gif Täte ich gerne lesen wenn...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
14.01.2006, 19:55 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hey, Anita, ich dachte dir gefallen Manga? Hast du nicht Mars und/oder X gelesen und gesagt das ist so toll?

Und jetzt warten wir mal auf Sarvs Übersetzung eines shameless plug. :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
14.01.2006, 23:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wir warten. (Ich hab ja nur mal geraten).

@Mangas: es stimmt, ich hab mal von Xena einen Manga gekriegt und hab ihn auch gelesen, aber nur, um mir sozusagen ein Bild zu machen. (Es soll niemand sagen, er mag etwas nicht, wenn er nicht vorher getestet hat... ^_^).
Es war auch nicht horrend schlecht - keineswegs - aber es war eben auch nicht sooo gut.
Also "so toll" hab ich sicher nicht gesagt, Manga sind einfach nicht so ganz meine Wellenlänge, aber ich kann zumindest nachvollziehen, warum sie jemand anderem Freude bereiten können.
Wie der jenige hieß, weiß ich nicht mehr, aber es ging um ein schüchternes zeichnendes Mädel, dass mit einem Draufgängertypen Marke Motoradheld zusammenkommt, der sich dann doch als toll entpuppt. + tausende Verwicklungen...

Ich tippe auf "Mars", bin aber nicht sicher...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
15.01.2006, 10:06 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0497 seconds | Database query time: 0.0378 seconds | Database queries: 21