Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 15:47
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Neue Smilies
Pages (14): « < 7 8 9 10 11 12 13 14 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na das sind ja aufbauende Worte - aber: ja, ich fürchte auch: der Prozess ist kaum mehr aufzuhalten! Schockschwerenot! smilies/ipb_shock.gif

Ich hab gestern ein bißchen online geschmökert und bin bis zum Ende des ersten Kapitels gekommen. smilies/ipb_blush.gif Sehr süß!
Aber noch hab ich teilweise Probleme, alles zu verstehen - es gibt da wohl ein paar ungeschriebene Regeln, die mir noch nicht so in Fleisch und Blut übergehen - zB die Unterscheidung zwischen Gedanken, Selbstgespräch, Gesagtem und Erzähltext. Und dann schmuggeln sich ja da speziell noch ein paar Bilder aus der Mangaversion dazwischen, die mit der Geschichte nicht direkt zu tun haben... - aber es ist so niedlich, dass ich erst mal ein bißchen weiter lesen werd...
Danke nochmal für das Angebot mit dem Ausborgen, aber vorläufig bin ich mit der Online-version versorgt. Zumal die in halbwegs benutzerfreundlichem Englisch gehalten ist.

Ja, Chip war ein ganz Süßer, aber er hatte ja auch echt ein laaaaanges Leben. smilies/nod.gif
Seit gestern ist unsere WG um einen "neuen" Zwerghamster erweitert. Er gehört offiziell Momo und hat von ihr den Namen "Zwerg(i)" bekommen. Bis jetzt scheint er weniger scheu als sein Vorgänger, aber dafür ist er auch verglichen mit ihm elendslangsam.
Noch hat Kiki zwar intensives Interesse gezeigt, aber keine akuten Jagdversuche unternommen - schon weil wir sie nicht lassen. Wenn Chip jahrelang sicher war, wird ein neuer Hamster die Mieze auch überleben... smilies/ipb_rolleyes.gif

Grüße!

A.

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
20.11.2008, 14:18 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ein link kleines Update.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
25.04.2009, 23:53 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (14): « < 7 8 9 10 11 12 13 14 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0539 seconds | Database query time: 0.0483 seconds | Database queries: 18