Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
17.04.2024, 01:38
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Private Nachrichten
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Private Nachrichten Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Heute wurde die letzte große Erweiterung im Forum eingefügt: private Nachrichten. Jedes Forum hat sie, jedes Forum braucht sie. smilies/wink.gif
Ihr könnt sie ähnlich wie eMails benutzen, nur braucht man dazu eben keine eMail Adresse. smilies/ani_grin.gif

Momentan sind die privaten Nachrichten für jeden aktiviert, wer keine erhalten will kann sie in den Einstellungen deaktivieren. Ausserdem können noch einige weitere Einstellungen zur Benachrichtigung bei neuen PNs vorgenommen werden.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
20.08.2004, 22:15 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Oh cool! PMing jetzt auch in diesem Board... =)
Werden wir zwar wohl kaum oft brauchen, aber wer weiß... - ich find's auf jeden Fall toll, dass du das programmiert hast... smilies/clap.gif

Aysha smilies/wave.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
20.08.2004, 22:38 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von Aysha:

Oh cool! PMing jetzt auch in diesem Board... =)
Werden wir zwar wohl kaum oft brauchen, aber wer weiß... - ich find's auf jeden Fall toll, dass du das programmiert hast... smilies/clap.gif

Aysha smilies/wave.gif
 



Das denke ich auch, war aber sozusagen Pflicht das noch als letzte große fehlende Funktion einzubauen.
Netter Avatar übrigens, das rechte Kätzchen hatte ich auch mal. Kuro-chan krabbelt gerade über den Schreibtisch und schemisst alles runter.

Ihre Meinung dazu:bnjt fdr fg dev wgh4 smilies/big_grin.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
20.08.2004, 22:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von kitt:
Ihre Meinung dazu:bnjt fdr fg dev wgh4 smilies/big_grin.gif
 



Ja, da hat sie völlig recht! smilies/nod.gif

(süße Vorstellung übrigens... =)

Ja, ich mag meine Kätzchen auch... - und wenn ich Puss-in-boots sehe muß ich immer anfangen zu singen... (ein zwar oft auftretendes Phänomen bei mir, aber selten beim Anblick von Katzen... ;-)

Die zweite Katze ist aus einem Bild, dass Momo mir geschickt hat... - ich häng's mal dran... =)

Ich weiß: ist so das gängige Feature, das praktisch jedes Board hat - deshalb bin cih auch begeistert! Weil dein Board alle diese gängigen Sachen hat/kann - und sogar noch wesentlich mehr! =) smilies/clap.gif smilies/clap.gif smilies/clap.gif

Aysha smilies/wave.gif

jpg Attachment (jpg file)
37.59kB (viewed 3486 times)
signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
20.08.2004, 23:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sie hat das selbst getippt, kein Scherz. smilies/nod.gif

Also ich habs von dem Avatar (Anhang) smilies/big_grin.gif

jpg Attachment (jpg file)
2.46kB (viewed 3458 times)

Attachment
signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 20.08.2004 at 23:19
20.08.2004, 23:19 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

ich weiß - aber ich mochte den KOmmentar so sehr... - es klingt einfach so putzig... Kann Karate... smilies/ani_grin.gif Süß!

Oh und Gruß an Blümchen: lkmrdf nbsax!

smilies/very_big_grin.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
20.08.2004, 23:23 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich muss mich gleich mal auf die Suche nach dieser Nachrichtenfunktion machen und sie gleich mal ausprobieren! smilies/nod.gif Und ich weiß auch schon bei wem! smilies/big_grin.gif

Xanthos

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
21.08.2004, 17:06 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ok, hier nochmal an alle, da es scheinbar wirklich nicht gut rübergekommen ist: schaut in eure Einstellungen, ihr könnt dort einige solche zu den privaten Nachrichten vornehmen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
23.08.2004, 00:28 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0368 seconds | Database query time: 0.029 seconds | Database queries: 19