Member since: 18.05.2002 Posts: 1,818 Origin: Midland Status: Offline
10.000 Beiträge
Unglaublich aber wahr, wir haben die 10.000er Grenze gesprengt und bewegen uns jetzt im 5-stelligen Bereich! Der 10.000 Beitrag wurde von Xanthos verfasst. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.
Member since: 23.05.2002 Posts: 3,011 Origin: Wien, Wien nur du allein... Status: Offline
aus meinem - ähem: nachzählen... - Viertforum... ;-) - die haben den auf ihrer smiley-liste und weil ich das so oft sage, passt es genau zu mir... ;-) Die Aussage hab ich von einem "Spiel" im Netz - wenn man dort durch ist, kriegt man ne gleichlautende Meldung... Ja und der Smiley ist dadurch eben wie gemacht für mich...
Member since: 23.05.2002 Posts: 3,011 Origin: Wien, Wien nur du allein... Status: Offline
ach in den meisten bin cih nur sehr sporadisch anzutreffen... - das ist das einzige dem ich praktisch täglich einen besuch abstatte - keine Angst: ich werd nix durcheinander bringen - zumindets hoffe ich das... ;-) - wenn ich hier englisch rede und seltsame Abkürzungen wie DYC verwende, weißt du, dass da ein Fehler meinerseits vorliegen muß... ;-)
nö, leider nicht - sie ist in den tiefen des internets verschollen - ich hab google bemüht, leider erfolglos... - wenn's mir unterkommt schick ich's dir... - naja, ich war offensichtlich so auf entzug nach der ganzen unizeit und so dass ich ein biiißchen zuviel im netz gesurft bin - zuviele neue seiten für meinen bescheidenen kopf...