Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 23:03
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Suchfunktion
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Suchfunktion Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo,

es gibt jetzt eine link Suchfunktion. Ihr könnt damit alle Beiträge im Forum nach verschiedenen Kriterien durchsuchen. Die Suchfunktion befindet sich aber noch in der Beta Phase und ist jetzt zum Testen erstmals online. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass noch Fehler auftreten. Mehr Augen entdecken aber auch mehr Fehler, deshalb sind hier alle Benutzer des Forums gefragt.
Testet die Suchfunktion einfach durch und alles was euch suspekt erscheint solltet ihr hier posten, damit ich das Problem gleich untersuchen und bei Bedarf beheben kann.

Fragen und Anregungen kommen wie immer auch hier rein. :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
02.05.2004, 20:02 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/thumbs_up.gif wuff!!!

das find ich ganz toll. ich habe mich in der vergangenheit schon öfter schwarz gesucht. hab jetzt ein bisschen probiert. hab noch keinen fehler entdeckt.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
02.05.2004, 22:30 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0458 seconds | Database query time: 0.0377 seconds | Database queries: 17