Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 18:41
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Smilies
Pages (1): 1 Thread lockedNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Smilies Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hi Master! smilies/wave.gif

Ich möchte nur noch mal nachfragen (ich weiß genau, dass wir das Thema schon mal hatten, und ich sehe, dass es nie verwirklicht wurde, aber ich weiß nicht mehr, warum eigentlich... smilies/scratch_chin.gif ): also: ich sehe ein, dass Leute mit schlechteren Compi-verbindungen nicht glücklich sind, wenn sie ewig-viele Bilder gleichzeitig runterladen müssen, aber warum sollte man den anderen nicht zumindest die Möglichkeit geben? smilies/dunno.gif

Kurz: warum gibt es bei der Smiley-liste nicht auch einen wählbaren Menüpunkt "ALLE verfügbaren Smilies anzeigen"?

Dort würden dann alle Kategorien auf einer Seite gezeigt und wenn man zB seine persönlichen Smilies aussucht, würde das mMn so besser und einfacher gehen. smilies/very_big_grin.gif

Ich such auch oft einen bestimmten Smilie, der aber in Emotionen oder Personen oder Sonstige sein kann und ärger mich dann immer, wenn ich dreimal den Unterpunkt suchen muß - also: mein Vorschlag: füg diese Möglichkeit noch dazu. smilies/acclaim.gif

Wenn nicht, dann wüßt ich gerne warum nicht, weil für mich hört sich das nach einem simplen Handgriff für dich an, der kaum Speicherplatz braucht, und niemanden stört. smilies/nod.gif

Danke vielmals! =)

Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
26.04.2004, 20:01 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

sehr guter vorschlag, aysha! smilies/nod.gif

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
26.04.2004, 20:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Das hat mehrere Gründe. Zum einen wie gesagt die Ladedauer und zum anderen den Traffic, der dadurch erzeugt wird. Alleine die Smilies haben mittlerweile eine Gesamtgröße von 1MB. Dazu kommt noch die größe der Seite selbst, die dann wahrscheinlich auch ca. 300-400KB betragen wird.
Und diesen Traffic muss man zusätzlich bezahlen, wenn er ein gewisses Limit übersteigt.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
26.04.2004, 23:02 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Aber man kann doch jetzt auch alle smilies sehen - und emotionen und personen sind auch endlos lang... - übersteigt das dann nicht auch den rahmen?! smilies/dunno.gif *kennt sich mal wieder nicht aus*

Na egal - es hat also einen trifftigen Grund - das reicht schon zu wissen. Danke Master! =)

Aysha smilies/wave.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
26.04.2004, 23:10 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Naja, schau mal wieviele Smilies die größten Kategorien haben und wieviele es insgesamt sind. Was genau meinst mit " man kann jetzt auch alles sehen"? Es geht ja darum, dass man nicht alle auf einmal aufgelistet bekommt.

Aber es freut mich, dass du nachfragst :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
26.04.2004, 23:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

naja, ich meinte, dass man zusätzlich zu den anderen auswahlmöglichkeiten wie "lass mich die liste von allen flaggen-smilies anschauen" auch noch einen Punkt im dropdown menu der smilieliste haben könnte, mit dem man auf einer einzigen seite alle vorhandenen smilies zwecks code-namen beschaffung gleichzeitig sehen kann.

Und ich versteh eben die logik nicht ganz, wieso es sooooooo viel mehr traffic gibt, wenn ich einmal die gesamte liste aufrufe (eben alle auf einmal) als wenn ich halt jeweils einmal die einzelnen teile aufrufe (also eine liste nach der anderen) - rein mathematisch betrachtet hab ich dann im endeffekt doch ganz genau gleich viele smilies gesehen, nur dass ich im zweiten fall eben dazwischen x-mal hab herumklicken müssen.
Aber die zweite Möglichkeit (also alle einzelnen Listen hintereinander ansehen) ist ja völlig problemlos möglich...

- verstehst du, was ich nicht verstehe? Ich mein, es kann schon sein, dass das einen Riesenunterschied macht, aber ich versteh nicht so ganz, worin der liegt... - also wenn du eine deppensichere Erklärung parat hast... ;-)

Aysha smilies/wave.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
27.04.2004, 00:08 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Es liegt am Traffic. Kein Mensch klickt sich durch alle Kategorien, da möcht ich drauf wetten. Vielleicht einmal, aber das kommt so selten vor, dass so eine Extrafunktion nicht notwendig ist.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
27.04.2004, 00:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

OK, hast eh recht. Gut, dann wär das erledigt.

Eigentlich könnte man das Forum damit schließen - die Disku ist ja beendet. smilies/scratch_chin.gif

Aysha

EDIT: Ich schließe also hiermit dieses Thema. Hoffe, das ist OK für euch, aber schließlich: Entscheidung ist gefallen und begründet. smilies/thumbs_up.gif smilies/very_big_grin.gif

Aysha smilies/wave.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 27.04.2004 at 00:33
27.04.2004, 00:32 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 Thread lockedNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0895 seconds | Database query time: 0.0705 seconds | Database queries: 18