Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
19.04.2024, 09:45
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Feedback
Pages (14): « < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

wo sie recht hat... smilies/very_big_grin.gif
Is wirklich klima-prasse! smilies/thumbs_up.gif

Hab jetzt schon einges versucht und bis jetzt hat alles gefunkt... smilies/clap.gif Bravo Master!

Aysha smilies/wave.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
02.05.2004, 21:56 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
NIIIIICHT!!!!! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wo ist denn das EU-Zeugs jetzt hin?! Na GEH!!!! Zumindest bis zur EU-Wahl hättest dus doch lassen können smilies/sorry.gif

EDIT: Hoppla, ist ja eh noch da, bei mir hat grad irgendwas gesponnen smilies/shy.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm

This post has been edited 1 time(s), last by Trebe on 03.05.2004 at 14:49
03.05.2004, 14:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

<meistermodus>
Was da bei dir 'spinnt' nennt man Cache. D.h. der Browser holt sich bereits geladene Dateien von der Festplatte um sie nicht nochmal laden zu müssen. Das ist grad bei lahmen Verbindungen wie deiner notwendig. Um den Browser zu zwingen eine Seite komplett neu vom Server zu holen halte einfach Strg gedrückt und klick auf 'Aktualisieren/Neu laden/F5' whateva.
</meistermodus>

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
03.05.2004, 16:42 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Is mir gerade aufgefallen: Die eingefügten Zitate haben ja auch ein neues Layout bekommen! smilies/bigthumbup.gif Du bist in letzter Zeit ja echt fleißig, großer Master!

Xanthos

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
04.05.2004, 15:37 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sowas mache ich zwischendurch zur Entspannung. :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
04.05.2004, 16:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/scratch_chin.gif Seit wann gibts denn beim Posten den Punkt "Beitragslänge überprüfen"?? Is mir bisher noch nie aufgefallen...und wozu sollte man das tun?

Xanthos

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
05.05.2004, 17:56 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hab ich wieder zur Entspannung gemacht, ist doch ein nettes Gimmik und man kann vor dem Abschicken prüfen ob der Text in der Länge eh ok ist :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
05.05.2004, 21:32 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von kitt:Hab ich wieder zur Entspannung gemacht, ist doch ein nettes Gimmik und man kann vor dem Abschicken prüfen ob der Text in der Länge eh ok ist :)
 



wann issa deiner meinung nach okay? ab 241 oder unter 312? oder komplizierter? smilies/braindamage.gif

sag mir lieber was "gimmik" heisst! smilies/wave.gif

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
05.05.2004, 21:38 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Gimmick: an unusual or unnecessary device that is intended to attract attention... oder halt auf Deutsch: Spielerei, effekthaschender Gag (ok, is auch nicht dt.) smilies/big_grin.gif

Xanthos

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
05.05.2004, 22:09 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mann seid ihr pingelig. smilies/big_grin.gif

Es gibt eine Maximallänge für den Text. Besonders wenn man längeren Text aus anderen Quellen reinkopiert will man vielleicht vorher prüfen ob sich alles ausgeht und wenn nicht kann meine Teile ausschneiden um sie in einem 2. Post anzuhängen. So spart man sich das öftere Drücken auf 'Absenden'.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
05.05.2004, 22:26 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (14): « < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0464 seconds | Database query time: 0.0316 seconds | Database queries: 20