Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 16:39
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Serverausfall
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Serverausfall Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

So, da die ***** smilies/curse.gif nochmal die alte DB drübergspielt haben und somit mal alle Postings seit gestern weg sind, hier nochmal die Info, dass der Serverausfall durch einen Hackangriff eines Kunden entstanden ist.
Es sollte jetzt wieder alles recht gut funktionieren. Jegliche Fehler bitte sofort an mich weiterleiten.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
31.10.2003, 20:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mhm, hab's gemerkt - mein letzter Post ist weg - war aber nix allzu spannendes... @Xanthos: dein Musicalpost (probably about Eli yesterday) is auch weg - nochmal? smilies/brow.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
31.10.2003, 20:18 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich hoffe wirklich, dass das ein Einzelfall war.

Falls ihr was gepostet habt, nehmt euch die Zeit und tut es nochmal, soviel wirds ja nicht gewesen sein, in der kurzen Zeit :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
31.10.2003, 20:20 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

hm - hab alles wissenswertes (für meine maßstäbe wohlgemerkt) gepostet... - wenn's jetzt aber nochmal gelöscht wird dann nimmer... smilies/roll_eyes.gif - ist doch ein etwas länglicher Post egwesen -

btw:

@TREBE: smilies/wave.gif lies die letzten 2,3 Zeilen in meinem Musical-post!!! smilies/nod.gif (muß das ja wohl hier posten, ins Musicalthema schaust du wohl nicht... ;-)

Na dann: gute Nacht und hoffen wir drauf, dass der Server diesmal überlebt... smilies/ani_grin.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 01.11.2003 at 12:55
31.10.2003, 23:09 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
NEUES THEMA Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

DAS IST ZWAR KEIN SERVERAUSFALL, aber eine Beschwerde.

Ich will im Kino-forum ein neues thema anlegen und der blechtrottel will dauerund eine Umfrage draus machen.

da hats was, master! smilies/hammering.gif

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
09.05.2004, 11:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Fehler behoben.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
09.05.2004, 12:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0395 seconds | Database query time: 0.0287 seconds | Database queries: 18