Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
18.04.2024, 18:43
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Persönliche Smilies
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@xanthos. dürfte so wasw ähnliches sein wie es bei mir war. ich hab dann ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet. irgendwann hats dann wieder gefunkt. vielleicht ist doch ein kleiner bug im verborgenen.

@aysha. auf jeden fall hat kitt das ganz besonders anwenderfreundlich umgesetzt. großes lob. smilies/applause.gif
ich persönlich werde sie baw nicht verwenden. siehe meine erklärung ein paar posts vorher.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif

This post has been edited 1 time(s), last by Data on 05.10.2003 at 13:39
05.10.2003, 13:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@Data: mußt du ja nicht... smilies/nod.gif - is ja so genauso gut... smilies/nod.gif

@Probleme: also hochverehrter Elbenjäger, Xanthos, der Große: diese Probleme sind mittlerweile allein Euer, denn Data hat sie schon überwunden und auch meine Wenigkeit hatte keine weiteren Probleme mit der pSL... - bescheidenen Gruß an den hohen Herren... ;-) smilies/bow.gif smilies/bow.gif smilies/bow.gif - na: besser, herrlicher Xanthos?! smilies/brow.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
05.10.2003, 13:42 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ok, das mit der Seite hat sich gerade von selber erledigt! Jetzt ging sie ohne Probleme auf...keine Ahnung, woran's lag, aber schätzometrisch mal wieder an meinem Compi...

@Aysha: Yep, viiiel besser! Jetzt komm ich mir richtig geehrt vor! smilies/bigthumbup.gif So is es richtig *g*

Xanthos

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
05.10.2003, 15:43 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ja großer Elbenjäger! smilies/lod_legolas.gif smilies/archer.gif Wir verneigen uns alle in Demut vor dir... smilies/bow.gif - aber dazu mußt du auch den Feuerdemon besiegen, gelle?! smilies/brow.gif - tja, alles hat seine Nachteile smilies/dunno.gif - hab ich's schon erwähnt: die Aufgabe ist eine tickende Zeitbombe... smilies/bomb.gif

smilies/ani_grin.gif smilies/ani_grin.gif smilies/ani_grin.gif smilies/ani_grin.gif smilies/ani_grin.gif

Jaja, Hochmut... smilies/tsts.gif - naja gut: wenn das deine einzige schlechte Eigenschaft ist... smilies/thumbs_up.gif - sag mal: hast du jetzt eigentlich mittlerweile endlich ein paar andere Marotten entwickelt? Obwohl: Elben sind ja fast fehlerlos, oder nicht? smilies/scratch_chin.gif smilies/very_big_grin.gif

Oh, diese pSL ist suuuuuper! smilies/thumbs_up.gif - lasst uns den Master loben für seine prompte Ausführung smilies/clap.gif und feiern... smilies/streamer.gif

Ich bin leicht pathetisch - wieder einmal... - kommt von diesen monuentalen Aussagen im anderen Forum... smilies/roll_eyes.gif oh und @großer Xanthos: mein Paver läuft aktuell in Erwartung des Montag abends ganz auf OB-ordner - ich baue gleich mal vor und packe geistig mein Englisch-wb aus... - schweren Herzens hab ich mich heute vom Eli-ordner getrennt ;-) smilies/ani_grin.gif

Naja, also dann: auf morgen, freu mich!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
05.10.2003, 18:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

smilies/rotfl.gif smilies/giggle.gif smilies/clap.gif

JUHUUU! SIEG der Demokratie!

Wir verneigen uns vor dir. master! smilies/bow.gif

Das ist jetzt abgeschlossen und BE schlossen smilies/banned.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
05.10.2003, 23:20 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Garth male
Funkyhead
rank_23.gif
Avatar
Member since: 15.05.2003
Posts: 358
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

huch, hab erst jetzt gesehen, dass dem geht ;)

werd mich dann gleich mal dransetzen und das testen...

*froi

so long

signature_line

What would a fly without flies be called :very_conf used:
A walk...
07.10.2003, 12:57 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0320 seconds | Database query time: 0.024 seconds | Database queries: 20