Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 22:11
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » PERSÖNLICHE SMILEYLISTE
Pages (2): 1 2 Thread lockedNew thread
Poll Poll: PERSÖNLICHE SMILEYLISTE (ended)
alte Liste durch persönlich zusammenstellbare Liste ersetzen | 6 66.67%
Alte standardisierte Liste beibehalten | 3 33.33%
9 votes

Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von Garth:
und selbst wenn du es fuer die weltoeffentlichkeit machst, dann mach halt prinzipiell einen pers. smilies on/off schalter
 



Das sowieso :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
03.10.2003, 19:25 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

wozu persönliche smilies? der sinn von smilies ist ja eine situation zu unterstreichen, nicht sich selbst darzustellen.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
04.10.2003, 12:50 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ach Väterchen... smilies/indifferent.gif

Es geht doch darum, dass man sich Smilies raussuchen können soll, die dann in der Auswahlliste links stehen. So hat jeder seine liebsten, meistgebrauchten Smilies gleich zur Hand. Alles klar? smilies/eyebrow.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
04.10.2003, 13:33 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

glaubst du allen ernstes, kitt, dass ich euch nicht verstehe? :tongue:
genau deshalb sage ich das, was ich gesagt habe. mitdenken! :irked:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
04.10.2003, 13:53 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Und wie stellt man sich selbst dar, wenn man sich seine Lieblingssmilies rauspickt um sie schneller einfügen zu können? :very_conf used:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
04.10.2003, 14:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

also ich verstehe Datas einwand auch nicht - der Sinn wäre ja nicht der, dann nur noch die zu verwenden, oder sich selbst damit irgendwie darzustellen, aber jeder hat doch seinen persönlichen Stil. Beispiel jetzt: ich sage oft Dinge, von denen ich weiß, dass sie nicht so sind und formuliere sie als Frage, à la: "Und du denkst, die Weltöffentlichkeit wird sich auf deinem Board versammeln?!" - dazu bräuchte ich jetzt immer einen Smiley, der eine Augenbraue hebt - den gibt es auch, aber ich verwende das zu oft, als dass ich jedesmal extra ein Bild einfügen wollte und dann auch noch den richtigen Link eingeben wollte... - bei einer persönlichen Smliey-liste, hätte ich den so wie die kleine Auswahl jetzt links vom Antwortfenster, immer zur Hand...
Natürlich, sie würden spezifischer auf die einzelnen User abgestimmt, Lisi hätte vermutlich mit ihrer poitiven Einstellung weniger von denen hier: :angry: :irked: :( :o :weeping: :tongue: ,ich ein paar meckernde, und ein paar schwärmende/hochbegeisterte für's musical-thema - aber: ist das schlecht??? Also ich fände das sehr gut, und sehe nicht, wo das Problem ist, aber du kannst es ja mal näher erklären... - vielleicht kapier ich dann... :nod:

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
04.10.2003, 14:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Zitat DATA: der sinn von smilies ist ja eine situation zu unterstreichen
 



Genau darum gehts ja. Jeder hat smileys, die er in so mancher Situation passender finden würde, als die in der Liste, und deshalb soll auch jeder die Möglichkeit haben, sich eine Liste selber zusammenzustellen, um die Smileys rauszusuchen, mit denen er vermeintlich seine dargestellten Situationen ab besten unterstreichen kann, ohne aus den Massen den erwünschten Siley zu suchen.

ALLES KLAR? :wink:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
04.10.2003, 16:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

was ich meinte ist, dass es so viele unterschiedliche situationen gibt und man daher sowieso nach einem passenden smiley suchen muss. da hilft keine persönliche liste. so sehe ich das halt. aber stark machen werde ich weder für das eine noch das andere.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
04.10.2003, 18:37 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hat sich auch erledigt denke ich. Der Demokratie wurde stattgegeben :wink:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
05.10.2003, 11:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 Thread lockedNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0469 seconds | Database query time: 0.0324 seconds | Database queries: 21