Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
16.04.2024, 20:18
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Neue Beitragsoptionen
Pages (4): 1 2 3 4 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Neue Beitragsoptionen Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Nach der allgemeinen (unauffälligen) Wartung ;)
gibts jetzt einige neue Beitragsoptionen:

  • BBCode im Beitrag deaktivieren
  • Smilies im Beitrag deaktivieren
  • Bilder im Beitrag deaktivieren
  • URLs/eMails automatisch umwandeln
  • Signatur zum Beitrag anzeigen


signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
26.08.2003, 23:05 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, also zumindest hab ich gemerkt, dass du dran rumgewerkelt hast - man hat mich ja nicht mehr reingelassen :rolleyes: - naja, also: die Optionen sind zwar ganz schön, aber da ich sie vermutlich nicht brauchen werde, versetzen sie mich nicht in solche Begeisterungsstürme wie sonst... - naja: trotzdem toll, dass du dir schon wieder so viel Arbeit gemacht hast! :bigthumbup: - nur so ne Frage: was ist ein BBCode? :very_conf used:

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
27.08.2003, 09:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

fleißige nafe. du musst mir allerdings in einer ruhigen stunde erklären was die beweggründe für diverse neuerungen waren. z.b. smeylies deaktivieren? wegen performance? usw.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
27.08.2003, 12:25 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also: BBCode = Bulletin Board Code, das ist der Code, der in fast allen Boards verwendet wird.

Zum Beispiel [B]text[/B]


Ihr werdet schon noch draufkommen, dass die Optionen manchmal recht praktisch sind :)

Bei den Smilies zb, wenn man was schreiben will, das gerade einen Smileycode enthält. Der würde dann natürlich ersetzt und mittendrin würde ein ungewollter Smiley picken.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 27.08.2003 at 16:31
27.08.2003, 16:31 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ah schon klar, wenn ich also jetzt Maté Kamaras in Klammer neben ein Musikstück setzen will geht das, ohne dass sich das Ende in einen Zwinkersmiley verwandelt?! Gleich mal ausprobieren:

(Maté)

Aysha

EDIT: Wunderbar - das klappt!!!

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 27.08.2003 at 20:41
27.08.2003, 20:40 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Was sind denn Maté Kamaras? :very_conf used:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
27.08.2003, 20:48 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Maté Kamaras ist ein Muscalsänger (ein Ungar übrigens), der erstmals in Wien in "Tanz der Vampire" aufgetreten ist (er singt auch auf der CD den Solopart in "Carpe noctem";) , dort u.a. den Herbert gegeben hat, dann ist er in Ungarn bei Elisabeth gewesen und kehrt jetzt als Tod in Elisabeth nach Wien zurück - ja und da der Mann Ungar ist, hat er eben ein Stricherl auf seinem Namen und wenn ich bei diversen Songlisten (im Musicalthema) dazuschreiben wollte, wer ein Lied gesungen hat, hab ich das so gemacht.

Liedtitel (Maté;)

und genau das ist passiert: ein unmotivierter Zwinkersmiley! Aber jetzt weiß ich ja, wie ich das abstellen kann - klasse!

Aysha

EDIT: Da: im Text isses schon wieder passiert! Oh und: ich glaub, ich hab eine kleine Änderung entdeckt: Es steht jetzt nicht mehr männlich/weiblich dort sondern das Symbol - kann es sein, dass das neu ist?! ;) (Jetzt ist er gewollt...)

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 27.08.2003 at 20:55
27.08.2003, 20:52 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Oh jetzt check ich warum eigentlich nur eine Klammer statt ;) zum Zwinkersmiley wird.

Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich glaube ich muss den Code ändern.

EDIT: ich hoffe mir ist niemand böse, aber ich habe den Code auf :wink: geändert.

Sonst geht es einfach nicht, weil das HTML da wieder eine Rolle spielt :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 27.08.2003 at 20:57
27.08.2003, 20:56 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:applause: Juhu! Ich bin begeistert! Das hat nämlich genervt! Immer bei ";) oder é;) oder (xxx;) dieser Smiley!
Danke Master, ich find, es ist eine gute Änderung und sie ist ja unproblematisch, weil der Smiley ohnehin direkt neben dem Post-fenster steht - da braucht man sich nicht mal einen neuen Code merken...

Klasse!

Aysha 8)

EDIT: Sag mal, ist das mit den Symbolen nu neu? Und ich glaub die Umfragsymbole sind auch anders, oder haben die sich schon immer bewegt?!

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 27.08.2003 at 21:01
27.08.2003, 20:59 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Die Symbole sind wie immer, die Umfragesymbole sind neu.

Die Farben der Usernamen in den Beiträgen sind auch neu.

So kann man die einzelnen Benutzergruppen noch schneller erkennen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
27.08.2003, 21:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (4): 1 2 3 4 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0387 seconds | Database query time: 0.0282 seconds | Database queries: 18