Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
23.04.2024, 13:07
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Online/Offlinestatus
Pages (4): 1 2 3 4 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Online/Offlinestatus Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo!

Hab ganz vergessen die Neuigkeiten zu erklären.

Also: man kann jetzt sehen wer online ist und wer nicht.

wem das auf die Nerven geht, der hat hat in seinen Einstellungen auch die Möglichkeit sich zu 'verstecken', d.h. man sieht in immer als offline.

Auf diesem Weg möchte ich euch auch gleich dazu aufrufen eure Einstellungen zu aktualisieren, wer das noch nicht getan hat.

Des weiteren sind jetzt, wie gewünscht, die Seitenzahlen sowohl am Seitenanfang als auch am Seitenende. :)

Ausserdem sind noch ein paar Smilies dazugekommen, aber das interessiert bei der Menge eh niemanden mehr glaub ich ;)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
08.06.2003, 21:59 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:applause: Sehr gut! Das mit dem Status find ich gut - vobei: wenn das nu jeder versteckt dann weiß man erst wieder so viel wie bisher auch... :scratch_c hin:
Naja, auf jeden Fall finde ich, dass es eine gute Einrichtung ist... :bigthumbup:
Was ich noch fragen wollte: warum gibt's nicht auch zumindest als Menüpunkt die Möglichkeit, allle smileys anzuzeigen?! - weiß schon, dass es wegen der Ladezeiten nicht so praktisch ist, das von vorneherein zu haben, aber ein Extrapunkt "Alle" wäre doch nett...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
08.06.2003, 22:53 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich denke, dass wer es nicht mag gesehen zu werden, sich verstecken können sollte ;)

Übrigens habe ich jetzt noch probehalber eine Anzeige zum Anzeigen neuer Beiträge seit dem letzten Login eingebaut. Sie ist noch nicht ganz ausgereift, aber ein wenig sollte es schon helfen :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
08.06.2003, 23:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:applause: :applause: :applause:
seiten auch unten. :applause: zusätzliche smilies. :applause: online-anzeige ist ein bischen relativ, oder? bei chello ist man immer online (ich hab das board auch als startseite). aber trotzdem :applause:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif

This post has been edited 1 time(s), last by Data on 09.06.2003 at 01:56
09.06.2003, 01:37 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also nochmal langsam für die, dies nicht verstanden haben:

hier wird angezeigt, ob du dich gerade im Board befindest, nicht ob deine Verbindung zum Internet gerade besteht oder nicht :laugh:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
09.06.2003, 12:22 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Oh super - das mit den Beiträgen seit dem letzten Loginb ist eine klasse Idee - bin gespannt, wie das dann ganz fertig aussieht (merke aktuell nix davon, war ja schließlich erst gestern online...) - ach und: wenn ich mich im Board anmelde und dann das Fenster zumache, ohne mich auszuloggen - zeigt das Board dann für mich online oder offline an? Nur so eine Frage am Rande...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
09.06.2003, 13:10 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Nafe, du bist so toll Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich find das sehr gut, bisher hab ich aber bisher noch niemanden online gesehen. Jetzt könntest du noch einen Chat machen!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
09.06.2003, 14:45 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

@Trebe: Dass der Master das toll macht, da kann ich dir vorbehaltlos recht geben (werde von einigen Studenten um dieses Forum beneidet... - da sind kaum mehr welche in Kontakt mit ihrer Ex-klasse und schon gar nicht in so "intensivem" - also keine Rede von regelmäßig!) - online gesehen hab ich aber schon wen bisher (Master, Merrisch) - hast eben noch Pech gehabt oder bist zu unkonventionellen Zeiten im Netz...) - aber das mit dem Chat direkt nach diese Erklärung zu setzen ist irgendwie... - paradox, oder?!
Vermutlich würde das nicht unbedingt viel bringen - sooo viele sind wir ja nicht, da ist das eher Ausnahmefall, dass wir alle oder zumindest ein paar gleichzeitig online sind...

BIBA!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
09.06.2003, 16:13 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
hier wird angezeigt, ob du dich gerade im Board befindest, nicht ob deine Verbindung zum Internet gerade besteht oder nicht
 


und wie erkennst du das, wenn ich das board als startseite habe und durch cookies automatisch angemeldet bin ob ich wirklich "da" bin? das hab ich gemeint. 8)

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
09.06.2003, 17:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Tja, danke für den hide-status, nafe :D

Einen Chat gab es doch mal vor ewigen Zeiten, oder? Ich kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube, ich war die Einzige, die da je hineingegangen ist :laugh:

09.06.2003, 20:44 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (4): 1 2 3 4 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0378 seconds | Database query time: 0.0229 seconds | Database queries: 20