Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
20.04.2024, 06:19
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Alle Foren auf der Startseite
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Poll Poll: Alle Foren auf der Startseite (ended)
Ja | 5 71.43%
Nein | 2 28.57%
7 votes

Author Post « Previous thread | Next thread »

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Alle Foren auf der Startseite Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Liebes Forumsvolk!

Ihr seid gefragt! Wollt ihr wieder alle Foren auf der Forumsstartseite sehen, damit auch neue Benutzer von den wirklich lustigen Foren wie dem Kaffeehaus zum Anmelden überzeugt werden können, oder wollt ihr die Neulingfeindlichen Maßnahmen des Masters?!

Gebt eure Stimme (aber die ohne Kinn :laugh: )

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
22.05.2003, 19:13 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Trebe, Trebe! :nono:

Wie sollen wir auf diese fragestellung mit ja oder nein antworten? Bitte stelle die frage eindeutig!

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
22.05.2003, 19:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Was ist denn daran undeutlich??? :very_conf used:

Natürlich bin ich dagegen und aus. :angry:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
22.05.2003, 22:52 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Bin dafür. Wenn man z.B. Teile mit Fotos oder mit Trading oder persönlicherem Gelaber privat macht, ist das okay. Aber fast das ganze Forum abzusperren, macht keinen Sinn.

A propos: nafe, ich hab' jetzt mal meine "Beziehungen" (auch wenn ich nicht wirklich welche habe) spielen lassen und werde dir von Antworten berichten. Ich frag' auch noch meine Schwester, was ihr einfallen würde.

22.05.2003, 23:01 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich denke mal, Data meint, es ist undeutlich bei einer "wollt ihr A oder B" Frage mit ja oder nein antworten zu sollen, aber die Trebe hat eh die korrekte Frage noch mal vor die Umfrage gesetzt...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
23.05.2003, 07:22 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Nochmal für Data: Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Lieber Data! :D

Willst du, dass man, wenn man sich ohne cookies (sprich zum ersten mal auf die Seite kommt oder nicht in den einstellungen auf "cookies verwenden" geklickt hat) alle Foren sehen kann, oder nur die uninteressanteren. :very_conf used:

:bigthumbup: Wenn du alle sehen willst, dann klick bei der Umfrage auf "JA" :nod:
:bigthumbup: Wenn du nur die zwei Foren sehen willst, dann klick bei der Umfrage auf "NEIN" :nono:

Alles Verstanden :applause:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
23.05.2003, 16:47 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Aysha, stimmt. Dass die frage bei der umfrage auch noch einmal steht, habe ich übersehen.
Also ich stimme mit ja.

schon, schon gut, trebe. :laugh:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif

This post has been edited 1 time(s), last by Data on 29.05.2003 at 19:10
28.05.2003, 17:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0359 seconds | Database query time: 0.0254 seconds | Database queries: 22