Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
19.04.2024, 17:43
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Einige Änderungen
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Einige Änderungen Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo!

Es gibt wieder einige kleine Änderungen.

Ich habe mich jetzt entschieden, den Strich über der Signatur automatisch zu setzen.
Alle Leute, die einen eigenen Strich gemacht haben, können diesen jetzt entfernen.

Des weiteren ist es allen Moderatoren jetzt möglich, die Titel, die in der Themenübersicht eines Forums angezeigt werden, zu ändern.

So, das wars auch schon wieder. Hoffe es ist alles klar :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
08.05.2003, 21:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sehr gut - find ich wirklich toll - kann ich das Musical-thema gleich auch offiziell in mein Tagebuch verwandeln... ;)

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
11.05.2003, 08:02 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na da hast du wieder alles genial unter Dach und Fach gabracht, oppa! Is gutt!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
11.05.2003, 10:17 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Super Nafe. Super. :applause:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
11.05.2003, 15:30 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Es gibt noch ein paar Änderungen.

Ich habe ein neues Rangsystem erstellt, das in den nächsten Tagen auch noch weiter ausgebaut wird. Sollte es irgendwo zu unerwarteten Fehlermeldungen kommen, bitte sofort mir mitteilen.

So jetzt du dem was euch wahrscheinlich eher interessiert ;)

Wenn ihr einen neuen Beitrag erstellt, werden jetzt immer die 10 letzten Beiträge darunter angezeigt, damit man immer nachsehen kann, was die Leute davor geschrieben haben :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
11.05.2003, 16:22 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Boah! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na das ist ja mal eine klasse Änderung! Das nützt wirklich viel - ich hab immer zurückgeblättert, weil ich beim Tippen immer vergessen hab, was noch alles zu sagen war - tolle Idee und super Umsetzung!
Was ist das mit den neuen Rängen? Ich möcht doch sogerne eine Countess bleiben... :weeping:

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
11.05.2003, 16:28 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Das mit den Beiträgen find ich gut! Aber was hast du bei den Rängen geändert? Ich finde ja, dass Moderator kein eigener Rang bleiben sollte, sondern dass man das irgendwie anders Kennzeichnen sollte. Weil verschiedene Ränge zu haben fand ich ja ganz lustig!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
11.05.2003, 18:53 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ok, ich habe mich wohl falsch Ausgedrückt. Mit den Rängen, wie ihr sie hier kennt und seht hat das eigentlich nix zu tun. Die bleiben wie sie sind.

Es geht eher um Benutzergruppen. Dadurch kann ich jetzt leichter einstellen wer was darf.

Aber wie gesagt, merken werdet ihr davon wahrscheinlich noch nichts :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
11.05.2003, 20:18 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich meine die trebe gehört unterstützt. Moderator ist kein rang.
Das mit den zehn letzten beitragen ist hervorragend. Bis jetzt habe ich immer zwei fenster aufgemacht um zu wissen was vorher geschrieben wurde. :applause:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
12.05.2003, 00:27 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also echt, wenn ihr euch das so gewünscht habt, warum schreibt ihr das dann nicht link hier rein? :very_conf used:

PS: damit das nicht wieder missverstanden wird: ich meinte NICHT die Ränge, die bleiben wie sie sind, beinhart. Ausserdem hat eh keiner von euch 'Moderator' dort stehen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 12.05.2003 at 17:01
12.05.2003, 16:56 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (3): 1 2 3 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0317 seconds | Database query time: 0.0209 seconds | Database queries: 19