Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
25.04.2024, 08:34
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Verbesserungsvorschläge?
Pages (13): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Keine schlechte Idee von der Trebe, die Reihenfolge etwas zu verändern...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
12.09.2003, 21:28 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, he du Master? Hast du schon einen Plan, wann die persönliche Smiley-liste fertig werden könnte?
Wollte dich nur mal wieder dran erinnern, dass dieser Vorschlag noch im Raum steht... - freu mich nämlich schon ur drauf - mach bloß genug freie Plätze, damit man sich wirklcih alle wichtigen draufsetzen kann! :D

Zum Beispiel den hier, der passt zu mir: smilies/grumble.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 01.10.2003 at 15:16
01.10.2003, 15:16 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also: es wird dich zwar hart treffen, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die persönliche Smileyliste - zumindest in den nächsten Monaten - nicht realisiert wird.

Die Gründe: mehr spielerischer als echt praktischer Nutzen, bei hoher Userzahl zuviel unsinnig verbrauchter Speicherplatz und momentan wichtigere Funktionen für das Board in Planung (zb. PNs).

Und hier noch ein abschließender Kommentar von Lea: ,l ztggpows0nm :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.10.2003, 18:17 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Neiiiiiiiiin!!!! :weeping: Darauf hab ich mich schon sooooo gefreut! Das spielerische steht doch auf dem Board eh im Vordergrund! Da würde das super rein passen! Kannst ja mal eine Abstimmung machen, was das Forum zuerst realisiert haben will: PNs oder persönliche Smiley-liste.
PNs sind ja nichts schlechtes, aber es gibt ja schon den Formmailer und wir haben eh untereinander fast alle e-mail-addis und auch sonst Kontakt - da sind PNs finde ich nicht von hoher Priorität! Aber Smilies sind ein Markenzeichen des Boards und außerdem verwenden wir die tatsächlich regelmäßig und gerne!
Also du siehst: ich versuche dich davon zu überzeugen, dass die persönliche Smiley-liste viiiiiiiel wichtiger ist! :nod: - Vielleicht erhalte ich ja noch Unterstützung?

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
01.10.2003, 18:22 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
WAS?! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Das ist ganz schlecht! Die Smileyliste wäre nämlich kein sinnloser Speicherplatzverbrauch, sondern extrem effizient, denn man müsste nicht immer ur aufwendig nach coolen smiley suchen. Denn bevor ich den Smiley finde, den ich will, werd ich grau und alt.
Ich werfe eher die Frage auf: Ist es nicht sinnlose Speicherplatzverschwendung so viele Smileys zur Auswahl zu haben, wenn man ur lang zum Finden des gewünschten Smileys braucht, und einem die Möglichkeit einer engeren Smileyauswahl mittels persönlicher Smileyliste verwehrt bleibt?

Daher werd ich eine Umfrage machen, um den Druck auf dich zu erhöhen und dann wirst du sehen, wie sehr uns allen das am Herzen liegt :nod:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
01.10.2003, 18:25 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Trebe, diese Smileyliste ist einfach da, weil es mir Spass macht die Dinger zu sammeln. Sonst hätten wir nur ein paar Dutzend Smilies, so wie jedes andere Board.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.10.2003, 19:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

nee, ich glaube die trebe meint eher, warum es dir keinen spaß macht, eine pers. smiley-list für jeden zu haben, weil nämlich: dann würde jeder seine persönlichen verwenden und die vielfalt der tatsächlich verwendeten würde viiiiel größer - außerdem stelle ich nicht in frage, ob das viel Spiecherplatz in anspruch nimmt - ich stelle nur die frage, warum dir die smilies den nicht wert sind? so eine Liste wäre sooooooo cool! Und ich bin fast sicher, dass 90% der Poster sie nutzen würden, aber wneiger die PNs, weil man eh mailen kann und dann noch anonym - die sehe ich perönlich halt nicht als Notwenidgeit, aber die Smilies würdeb mir persönlich sehr helfen - nebenbei: die fine ich auch viel witziger und passender - PNs haben viele Foren, pers. Smiley-listen nicht...

Aysha (die immer noch versucht, dich von der Liste zu überzeugen - befürchte vergeblich... :nono: :weeping: )

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
01.10.2003, 19:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Idee gar nicht umsetze. Nur in nächster Zeit nicht, da Wichtigeres ansteht.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.10.2003, 19:59 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

ja, nur teile ich eben diese ansicht nicht, aber versuch mich doch zu überzeugen! Warum sind PNs so wichtig/nützlich/erstrebenswert/toll/hilfreich/dringend/usw...
Und vorallem: warum wichtiger als diese cooooole Idee von der persönlichen smiley-liste?

Aysha

EDIT: PS.: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich über Leas Gruß gefreut habe?! :wink: :laugh:

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 01.10.2003 at 20:05
01.10.2003, 20:03 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Auch das habe ich nicht so gesagt. PNs waren nur ein Breispiel.
Wichtig wäre zb. auch eine Suche oder eine gescheitere Einfügungsmöglichkeit von BBCode.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.10.2003, 20:05 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (13): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0375 seconds | Database query time: 0.024 seconds | Database queries: 18