Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
26.04.2024, 16:20
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Verbesserungsvorschläge?
Pages (13): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > » ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sorry, das geht leider nicht.

Die Ränge sind so übersichtlicher, ausserdem siehst du das tolle Glühen der Namen auch nur im IE. Ist eine reine Spielerei. :)

Aber gut, dass du das Thema generell wieder mal aufnimmst, weitere Verbesserungsvrschläge werden gerne angenommen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
07.09.2003, 16:34 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also warum das jetzt nicht geht hab ich jetzt aber nicht verstanden.

Gibts denn sonst keine Möglichkeit zu erkennen, dass jemand ein Moderator ist, ohne ihn aus der Rangliste rauszuschalten, ich find diese Sterne nämlich so lustig

:scratch_c hin: Jetzt haut mich die Nafe sicher wieder zam, weil ich nur auf die Einträge aus bin... :scratch_c hin:
:angry: ABER DAS STIMMT NICHT, ich find das mit den Rängen nur so eine coole Idee und das schade, dass das nicht mit den Moderatoren verinbar ist :weeping:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
07.09.2003, 18:21 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Argh Trebe, das Forum wird ja nicht nur für dich erstellt.

Vielleicht änder ich das mal, hat aber keine hohe Priorität. :rolleyes:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
07.09.2003, 18:29 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hast du nicht ohnehin *flüster* zu viele Mods, Stefan? Oder ist das auf die glorreiche Zukunft des Forums ausgerichtet?

07.09.2003, 20:18 user_offlinefriendemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von kitt:
Vielleicht änder ich das mal, hat aber keine hohe Priorität. :rolleyes:
 



:weeping: KEINER MAG MICH :weeping:

@xena: Das hab ich mir auch schon gedacht :scratch_c hin: Andererseits sind es so viele, und es entsteht trotzdem immer noch ein Chaos :nod:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
08.09.2003, 08:34 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jaaaa Trebe! :bigthumbup: Keiner mag dich! :D Das ist ja auch klar :nod: - ich meine: du bist nicht witzig :nono: , du bist geizig :irked: :nod: , du bist üüüüberhaupt nicht hilfsbereit :( :nono: und überhaupt soooowas von unsympathisch! :tongue: :nod:
Und nebenbei: man sieht ja sofort: einer der eine Geburtstagsparty mit schlappen 60 Leuten schmeißen will :nono: :nono: :nono: - na der MUSS ja unbeliebt sein :nod: :nod: - ich mein: so wenig Kontakt zur Außenwelt ist ja nicht mehr normal! :afraid:
Du glaubst wohl, wenn du 6 mal die Woche was mit deinen sogenannten "Freunden" unternimmst dass das schon reicht, um gesellschaftliche Kontakte zu pflegen! :o :nono:
Also weißt du, ich muß dir leider schon sagen: du bist so einer, den niiiemand gern als Freund hat :afraid: :afraid: :afraid: - Warum denn auch bitteschön? :very_conf used:
Soooo wenig, wie du dich um deine Mitmenschen kümmerst!!! :irked: :tongue:
Das müßtest du schon verstehen von den anderen Leuten, dass keiner dich SO mögen kann :rolleyes: - naja, aber was sollten wir denn auch anderes erwarten - wo du soooooo wenig mitfühlend bist :angry: ...



Ähem, ja: ich denke, es ist durchgedrungen, was ich sagen wollte... :laugh: :laugh: :laugh:

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
08.09.2003, 11:49 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Siehst du! Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:weeping: Ich sags ja!

:D in der Ecke im Winkerle

Aber das nützt alles nichts, der oppa bleibt trotzdem hart, ihm ist eben der Gümütszustand einer trebe egal, wenn sie im Forum is, oder besser gesagt: er hat keine Priorität für den Masten :rolleyes:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
08.09.2003, 13:10 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jaja, ein hartes Los ist das als einsame Trebe... :( Bemitleidenswürdig! :nod: Und der bööööse Master ist überhaupt dein schlimmster Feind und nimmt niiiiiiemals Rücksicht auf die Vorschläge einer rechtlosen Trebe! :nono:

Das ist wohl dein Schicksal... :wink:

Naja, also: sind dir die Sterne sooooooo wichtig, dass sie absolute Priorität genießen müßten?! :very_conf used:

Bisher ging's auch ohne außerdem: er hat's ja nicht gänzlich abgelehnt, sondern nur gesagt, dass das jetzt nicht das Dringendste ist - aber der Master is eh immer so fleißig, dass auch das bald mal dran kommen wird - don't panic! Morphman wird uns retten!!! *zuMomozwinker*

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
08.09.2003, 13:15 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von Trebe:

@xena: Das hab ich mir auch schon gedacht :scratch_c hin: Andererseits sind es so viele, und es entsteht trotzdem immer noch ein Chaos :nod:
 



Ja, weil sich niemand drum kümmert. So einfach ist das :rolleyes:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
08.09.2003, 16:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von kitt:


Ja, weil sich niemand drum kümmert. So einfach ist das :rolleyes:
 



STIMMT NICHT! :angry:

Erst unlängst hab ich mich im Geburtstags und im Lokaltipsthema wichtig gemacht :tongue:

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
10.09.2003, 09:17 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (13): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > » ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0324 seconds | Database query time: 0.0224 seconds | Database queries: 19