Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
19.04.2024, 01:34
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Verbesserungsvorschläge?
Pages (13): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > » ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da merkt man was für ein Internetfreak die Trebe ist ;)

Das sind einfach private Nachrichten, die du an andere User dieses Forums schicken kannst. Dabei wird deine eMail Adresse nicht bekanntgegeben.
Die Nachricht werden am Server gespeichert.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
28.05.2003, 17:07 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Da das Thema ja "Verbesserungsvorschläge" heißt - hier ein VerbesserungsVORSCHLAG meinerseits:
Ich hab die Option genutzt, dass ich per Mail benachrichtigt werde, wenn's was Neues gibt, aber gerade das ist es ja: ich krieg eine Nachricht, wenn zu einem bestehenden Thema neue Beiträge hinzukommen, aber nicht, wenn ein neues erstellt wurde (weil das dann eben nicht automatisch bei meinen Favoriten dabeisteht...) - meinst du es wäre möglich eine zusätzliche Option zu erstellen, damit man sich auch benachrichtigen lassen kann, wenn es neue Themen gibt (nicht nur neue Beiträge) ?! - Wäre für mich praktisch - dann muß man nicht immer alles absuchen...

Naja, nur so eine Anregung - wenn's nicht gefällt, dann nicht.... :D

Ciao!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
09.06.2003, 13:16 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

super anregung, aysha. :nod: auch wenn ich das feature nicht verwende (aus persönlchen geografischen gründen).

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
09.06.2003, 18:14 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Dieses Feature hat logisch betrachtet keinen Sinn.

So wenige Themen, wie hier aufgemacht werden, das ist in einem Forum eher selten. Und wer würde diese Funktion nützen, wenn er dann ständig mit Benachrichtigungen zu neuen Themen bombardiert würde?

Diese Funktion wird also ziemlich sicher nicht eingebaut werden.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
09.06.2003, 23:36 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

nafe, du behauptest doch immer, dass du das board für die ganz große welteröffnung bereit machen willst. und dann ist das ein ausgezeichnetes feature. ja ja :nod:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
09.06.2003, 23:56 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Schon in Ordnung - hab ja betont: nur ein VORSCHLAG! ach und: ICH würde es nat. nützen, sonst hätte ich's ja nicht vorgeschlagen... :D

Auch gut... :bigthumbup:

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
10.06.2003, 08:14 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hab mal wieder was vorzuschlagen, beziehungsweise zu empfehlen:

Schreib einen kurzen Hinweis für nichtangemeldete Gäste (auf die Forumsstartseite), dass die hier angezeigten Foren und Themen nicht alles sind, dass aber die weiteren den angemeldeten User vorbehalten sind und leg gleich einen Link "Zur Anmeldung" - sonst weiß das ja wieder niemand... - ja, nur so eine Anregung, aber wer hier noch nicht User ist, kann das selbst mit Sherlockmethoden nicht herausfinden... :D

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
28.07.2003, 15:45 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Es gibt eh einen Button zum Registrieren (schon gefunden? ;) ).
Und dass das nicht alle Foren sind, erklärt sich meistens von selbst.

Aber ich muss mir da eh noch was überlegen, bei den Forenrechten.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
28.07.2003, 16:31 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Haha, ich hab den Button schon gefunden, hab mir aber sagen lassen, dass er nicht so besonders auffällt, wenn man das alles neu sieht und ein Link mehr oder weniger ist doch unerheblich, oder?!
Und: wieso erklärt sich das von selber?! Ich weiß es, aber ich kann sie ja auch sehen, wenn ich angemeldet bin - sonst käme ich nicht sofort auf die Idee, dass da noch mehr ist...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
28.07.2003, 19:03 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Moderatorenränge verändern Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich hab eine Idee: Man sieht jetzt eigentlich eh schon an dem flashigen Namen bei den Moderatoren, dass diese Moderatoren sind. Deshalb würd ich es lustiger finden, wenn man Moderator nicht als Rang, sondern eher als Funktion sehen würde und statt den orangenen Moderatorensternen wieder die normalen Ranglistensterne einführt. Das fände ich lustiger. Was hältst du davon, Cheffe? smilies/question.gif

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
07.09.2003, 15:52 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (13): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > » ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0361 seconds | Database query time: 0.0217 seconds | Database queries: 19