Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
18.04.2024, 22:30
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Boardvorschläge / Feedback » Verbesserungsvorschläge?
Pages (13): « < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Aha, jetzt steht auch dabei, wie oft man einen Beitrag editiert hat! Sehr interessant... smilies/nod.gif

Aysha

EDIT: Ähem liebster aller Master. Ich weiß natürlich, dass dies eine Neuerung ist und dass sie nicht rückwirkend auf alle anderen Posts wirkt, aber vielleicht solltest du eine andere Grundeinstellund wählen - d.h.: wenn ein Post je editiert wurde sollte vielleicht dort stehen, dass er 1 mal editiert wurde, anstatt 0 mal (was irgendwie seltsam ist, bisher: "dieser post wurd 0 mal editiert und zwar von aysha am 12.3., 04.56 Uhr";)

Ja, nur ein Vorschlag meinerseits... smilies/very_big_grin.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 01.11.2003 at 15:59
01.11.2003, 12:37 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xanthos female
Traumfängerin
rank_31.gif
Avatar
Member since: 30.08.2003
Posts: 1,206
Origin: Österreich
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Tatsächlich!! smilies/idea.gif Da steht wieder was Neues dabei in der Zeile! Gute Idee, weil ja, glaub ich zumindest, nicht alle ihre Edits kennzeichnen...

Fleißiger Master!! Toll!! smilies/applause.gif smilies/bow.gif - Lob muss ja auch sein, wenn er sich denn schon immer die Mühe macht! smilies/nod.gif

Xanthos

signature_line

Pour ceux qui vous aiment,
vos mères, vos femmes,
oubliez la haine, rangez vos armes!
01.11.2003, 18:15 user_offlinefriendemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Dabeigestanden hat es immer schon, nur jetzt eben auch zum wievielten mal...

@Lob: yep!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
01.11.2003, 18:59 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich hätte da mal wieder einen - wnen auch eher kleinen - Verbesserungs (?) - vorschlag:

Vielleicht kann man die Zeile die oben über den einzelnen Post ist (mit den Links zu Thema, Forum und Board) auch unten hintun?
Dann müßte man nicht immer rauf scrollen, wenn man grade ganz unten ist auf der Seite...

Nur so ein Gedanke...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
21.11.2003, 15:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Na schau mer mal, ne? :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
22.11.2003, 20:54 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

jawoll, dieser vorschlag von aysha gehört unterstützt. :bigthumbup:
es gehört unten immer alles was auch oben ist und umgekehrt. jetzt sind eh nur mehr die links übrig (glaube ich).

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
08.12.2003, 11:49 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Wouhu! smilies/streamer.gif - ich hab doch tatsächlich unterstützung gekriegt... smilies/very_big_grin.gif

hm, ist wahrscheinlich nicht in masters sinne, was ich jetzt vorschlage, aber da es in meinem wäre, schlag ich's halt mal als eventuell zu wählende option vor: wie wäre es wenn man sich auch dann benachrichtigungen schicken lassen könnte, wenn ein Post editiert wurde? Momo und ich schreiben ur oft aneinander vorbei, weil der jeweilig andere bereits mit einem edit die gestellte frage erklärt hat... - nur ein vorschlag - as always... smilies/nod.gif

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
08.12.2003, 18:00 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Mal wieder ein Vorschlag - allerdings weiß ich gar nicht, ob man den überhaupt verwirklichen könnte, wenn man denn wollte... smilies/roll_eyes.gif
Hm, also: Was hälst du von einer Möglichkeit, von überall im Forum, also auch mitten in den Posts, einen Link zur Startseite des Forums zu haben? Ich dachte mir, vielleicht so als Tastenkombination oder so, oder eine gaaaaanz hauchdünne Link-leiste oben, die sich nicht verschiebt oder irgendein dezenter Button, der immer im Sichtfeld bleibt und sich nicht mitruntersrollt...

2 Fragen dazu: ersten (was mich sehr interessiert): geht das überhaupt? smilies/scratch_chin.gif
2., was sich vermutlich schon erledigt haben dürfte: was hälst du davon?

Bitte zumindest auf die erste Frage eine Antwort bei Gelegenheit... =)

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
25.12.2003, 11:34 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Klar geht das, ist allerdings nur per Javascript zu machen und das kann jeder an seinem PC abdrehen. Würde also heissen, nicht jeder kommt unbedingt in den Genuss dieser Funktion. Deswegen mache ich sowas nicht so gerne. Musste bei den Umfragen eh schon Kompromisse eingehen.

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
25.12.2003, 14:07 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Joi female
Nafanischer Sklave
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.04.2003
Posts: 182
Origin: mäuseland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich wollte fragen:
Habe gerade in mein Profil hineingeschaut, um da ein bischen was zu ändern, und da seh ich ,dass man j asogar den Style der Seite individuell ändern kann. Da mir das silber momentan uuuur gut gefällt, will ich das behalten, aber ich wollte fragen, ab wann denn da vielleicht auch mehrere Designs zum Aussuchen verfügbar sein werden...
Joi

11.04.2004, 13:14 user_offlinefriendpmsearch

Sort posts:
Pages (13): « < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0726 seconds | Database query time: 0.0576 seconds | Database queries: 20