Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
25.04.2024, 01:21
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Zitate, Formmailer und mehr
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Zitate, Formmailer und mehr Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

So jetzt gibts die letzten Neuigkeiten fürs WE:

Ab jetzt gibts einen Zitatbutton neben dem Editbutton bei jedem Beitrag.
Wenn ihr da draufklickt könnt ihr einen neuen Beitrag, mit dem Beitrag, der bei dem jeweiligen Zitatbutton steht, bereits als Zitat eingerichtet, erstellen. (Hat das jetzt jemand kapiert? :laugh: )
Einfach mal probieren :)

Des weiteren gibts die Möglichkeit statt die eMail Adresse offen zu zeigen, sich eMails über einen Formmailer zuschicken zu lassen. Dabei wird die eigene eMail Adresse nie offen gezeigt.

Und zuletzt könnt ihr noch einstellen ob ihr immer die neuesten Infos zum Board erhalten wollt.

Also an alle, dies noch nicht getan haben: schaut euch mal eure Einstellungen an und bringt sie auf den aktuellsten Stand :nod:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 27.04.2003 at 20:23
27.04.2003, 20:23 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Tja, ich glaub ich habs schon kapiert, aber das Zitat kann man dann nur auf das gleiche Thema anwenden, richtig?

(Na klar, wozu sollte man es auch in einem anderen zitieren; interessiert dort doch keinen; oder doch?)

Das mit der "versteckten E-mail Adresse" find ich sehr gut. :bigthumbup:

Sobald nämlich das Forum größer wird, wird auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass man dann so besch****** mails bekommt... :irked:

Also alles in Allem: Wieder mal Hut ab, fürr all die Neuheiten!
LG, sepia.

PS: zum Formmailer: dass da die E-mail Adresse nie offen gezeigt wird, könnte man bei den Einstelllungen vielleicht auch hinschreiben. ;)

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif

This post has been edited 1 time(s), last by sepia on 28.04.2003 at 09:47
28.04.2003, 09:32 user_offlinefriendemailpmsearch

strici female
FROSCHKÖNIGIN
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 763
Origin: Musenland
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

na endlich, oppa!
wurde ja auch schon allmählich zeit :nod: :D

supermegahypergenial!

muuuse

signature_line

zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" smilies/goblin.gif


Und die
Nasen
smilies/trebe.gif führten uns an der
MUSE
smilies/las_stitch.gif herum
(Zinoba - Verschleppt ins All)
28.04.2003, 12:05 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von sepia:

PS: zum Formmailer: dass da die E-mail Adresse nie offen gezeigt wird, könnte man bei den Einstelllungen vielleicht auch hinschreiben. ;)
 



War ein kleiner Fehler, den ich ganz übersehen habe. Ist bereits ausgebessert :)

Aber komisch: jedem gefällts und keiner benutzts... :scratch_c hin:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 28.04.2003 at 18:09
28.04.2003, 18:07 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Kenn mich schon wieda amal nix aus - schon klar Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jetzt hab ich das formmail eingestellt. Da dürfte ich doch, wenn ich mir ein mail schicke, meine adresse nicht sehen, oder? Seh ich aber. Fragst du, Nafe, auf meine berechtigung ab?

Hab schon wieder zu schnell nachgefragt. Das ist ja meine adresse als absender. Peinlich. :bump:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif

This post has been edited 1 time(s), last by Data on 28.04.2003 at 19:03
28.04.2003, 19:00 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

LOL, jaja, der Fachmann :laugh: :applause:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
28.04.2003, 19:16 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

:laugh: Das ist nett! Naja, wenn ich mich da an meine Fehler in Info erinnere wird wohl jeder eingefleischte Informatiker schamesrot angesichts so viel naiver Dummheit... :nod:

Die neuen Einrichtungen sind dir ganz super gelungen! Was sich da so alles tut, wenn man einmal einen Tag nicht reinschaut!!!

SUPER!!!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
28.04.2003, 21:44 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

sepia female
Nightingale
rank_22.gif
Avatar
Member since: 13.06.2002
Posts: 223
Origin: Österreich/Wien
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Text von kitt:

Aber komisch: jedem gefällts und keiner benutzts... :scratch_c hin:
 



Sehr seltsam... ich bild mir ein, ich hab das letztes Mal schon so eingestellt...

Naja, vielleicht hab ich einfach vergessen zu speichern.. ;)

signature_line

smilies/tropical_fish.gif Rettet die Waale! smilies/orca.gif
29.04.2003, 09:20 user_offlinefriendemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0338 seconds | Database query time: 0.0213 seconds | Database queries: 21