Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 22:04
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » E-Mail Benachrichtigungen und mehr
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
E-Mail Benachrichtigungen und mehr Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo!

So, jetzt gibts wieder mal ein paar Neuigkeiten.

Wer schon dachte es kommt nicht mehr: ihr könnt euch jetzt extra zu jedem einzelnen Thema benachrichtigen lassen.
Im Profilmanager könnt ihr euer abonnierten Themen unter "Favoriten" verwalten.

Unter "Einstellungen" könnt ihr einstellen, ob die Benachrichtigung automatisch aktiviert werden soll, d.h. dass das Häckchen unter dem Beitragsformular automatisch gesetzt wird.

Des weiteren wurden einige neue Angaben unter "Profil" hinzugefügt. Wozu die gut sind weiß ich selbst noch nicht, aber schaden kanns ja nie. Seht es euch auf jeden Fall mal an :)

So, das wars wieder für heute, wer noch Fragen hat hier rein posten :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
30.03.2003, 22:40 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Jetzt habe ich gerade eine antwort geschrieben: habs noch nicht ganz behirnt, scheint aber eine gute sache zu sein.
Wo ist die gelandet?????????

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
31.03.2003, 00:08 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hallo, also das mit den Hakerln versteh ich ncoh nicht so ganz - hab jetzte einen Blick ins Profil geworfen (nette Fragen) und, tja: toller neuer Link, aber was bringt mir eine leere Tabelle, die ich nicht so einfach füllen kann??? Na, ich werd weiterforschen, werd's schon noch rauskrigen - um die Zeit hab ich noch ne längere Leitung...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
31.03.2003, 06:26 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also, jetzt nochmal langsam für alle, dies noch nicht kapiert haben ;)

Wenn ihr auf "Antworten" bzw. "Neues Thema" klickt, habt ihr in dem Formular, in dem ihr euren Beitrag schreib, ganz unten "Optionen".
Da gibts momentan nur die Benachrichtigung und je nachdem ob ihr die Benachrichtigung unter den "Einstellungen" auf standard oder nicht gestellt habt, ist es bereits angehakt, oder eben nicht :)

Habt ihr also dort ein Häckchen und sendet dann euren Beitrag ab, habt ihr dieses Thema sozusagen abonniert, d.h. ihr bekommt fortan immer eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand etwas zu diesem Thema schreibt.

Und wenn euch diese Mails mal zu einem oder mehreren Themen auf die Nerven gehen, geht ihr in die "Favoriten" und hakt dort alle Themen ab, die ihr abbestellen wollt. Das Häkchen ganz oben dient nur dazu um alle zu markieren, falls mehrere vorhanden sind.

Dann klickt ihr noch auf "Markierte abbestellen" und schon werden sie aus den Favoriten gelöscht und ihr erhaltet keine Mails mehr dazu.

Phu, ist es jetzt etwas klarer? :D


Nachtrag: was mir noch eingefallen ist: einigen, besonders denen, die nicht den Standardstyle benutzen, wird aufgefallen sein, dass die Bilder im Profilmanager so einen grindigen weißen Hintergrund haben.
Das ist KEINE Absicht, sondern dem IE zu verdanken, den ihr ja wahrscheinlich alle benutzt :)

Seht euch das mal mit link Mozilla oder link Opera an. Das sind auch Browser (ja es gibt noch andere Browser neben dem IE :o ;) )

Die meisten werden zwar wieder jammern, dass sie nicht verstehen was man da wie installieren muss, aber einige werdens schon schaffen. Zumindest dem Data traue ich das zu... :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13

This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 31.03.2003 at 18:52
31.03.2003, 18:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, ich hätte, bevor du den ganzenb Käse postetst noch mal posten sollen, dass ich's mitlerweile überrissen hab - zerreißt du mnich grade in Gedanken in tücke?! :laugh:
Naja, aber ich denke: zuviel erklären kann man nie - mein Problem war, dass ich dachte: alle Themen sind aufgelistet und man markiert die, von denen man eine Benachrichtigung will - naja, es is eben umgekehrt.. - auch gut!
Das mit dem Browser is doch sowas von wurscht - solang's nur um solche minimalen Details geht!
Sagt mal: warum verwenden eigentlich so viele den Boardstandardstyle, wo doch der KITT-Style viiiiel tollerer is?! :scratch_c hin:

Bis bald!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
31.03.2003, 22:39 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓



Quote  
Die meisten werden zwar wieder jammern, dass sie nicht verstehen was man da wie installieren muss, aber einige werdens schon schaffen. Zumindest dem Data traue ich das zu...
 



Wow! Soll ich das wirklich positiv gemeint verstehen???? smilies/question.gif

Standard-style. Ich habs schon mal gepostet. Kitts style gefällt mir schon, aber er tut in den augen weh, ist sehr, an ja, kontrastreich.

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif

This post has been edited 1 time(s), last by Data on 01.04.2003 at 19:40
01.04.2003, 19:37 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

LOL, wofür steht denn das ..., an ja,...???

Hihi, da muss ich an die Coolheitsblinker denken :laugh:

Die Trebe weiß was ich meine :D

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
01.04.2003, 19:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

..., an ja, ... sollte ..., na ja, ... heissen. Sorry.

Was bitte sind Coolheitsblinker? :very_conf used:

Apropos Trebe. Wo ist denn die??????????????

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif

This post has been edited 1 time(s), last by Data on 02.04.2003 at 19:31
02.04.2003, 19:30 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Xena blank
Kami-sama
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,372
Origin:
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Naf, was machst du da als Hideki!!! :o
Und ich dachte, du fändest so einen Computer wie Chii unpraktisch...
Äh, ja, das ist Off-Topic. Weiter im Text und mich ruhig ignorieren.

02.04.2003, 22:41 user_offlinefriendemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

LOL, wusste gar nicht, dass das der Hideki ist, aber der Avatar gefällt mir.

Gute Manga-Avatare sind schwer zu finden, meistens gibts nur welche aus Animes.

Ob Chi praktisch ist oder nicht sei dahingestellt, Chobits gefällt mir jedenfalls :)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
02.04.2003, 22:43 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (2): 1 2 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0417 seconds | Database query time: 0.0309 seconds | Database queries: 20