Forums summaryStatisticsCalenderThe SmileyListSmileyCreatorUserCPPrivate MessagesTeamSearchMembersHelpRegister
Username: Password:
27.04.2024, 12:51
All times are GMT +1 hours

Get FirefoxGet Thunderbird Install UFO Board search plugin for your Firefox
UFO Board » UFO Board Information » Ankündigungen & Informationen » Smilies geändert
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Author Post « Previous thread | Next thread »

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Smilies geändert Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

So, wie versprochen wurden jetzt die Smilies geändert.

Es werden jetzt nur noch die Smilies, die neben dem Eingabeformular aufscheinen durch den AB_Code ersetzt.

Smilies aus der Smileyliste werden jetzt direkt per IMG Tag eingefügt. Dadurch sollte sich die Performance des Boards merklich erhöhen :D

Ich habe versucht, so gut es ging die Smilies in allen Beiträgen mit den richtigen Tags zu versehen, es kann aber dennoch vorkommen, dass in dem ein oder anderen Beitrag die Smilies nicht ersetzt wurden.

Dann bitte ich die Mods oder den Urheber des jeweiligen Beitrags das richtig zu stellen.

So das wars, bin mal gespannt auf die Kommentare :roll:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
16.03.2003, 18:10 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Data male
Stargazer
rank_33.gif
Avatar
Member since: 26.05.2002
Posts: 1,683
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ah!!! Jetzt lässt uns der masta wieder rein.
Aufs erste scheinen die ausgesuchten smilies gut ausgesucht zu sein. Aber es ist ja auch nicht allzu schwer sie über TAG einzufügen. Wie sichs auf die performance auswirkt werden wir ja bald sehen.
Danke masta ... oje, den smiley muss ich jetzt einfügen. Hm? wo ist denn der *aufdenbauchhausmiley* ?
Nehm ich vorläufig den: :applause:

signature_line

WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL. smilies/grouphug.gif
16.03.2003, 18:27 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, ich muß wohl nicht sagen, dass ich meinen Vampir vermisse, aber diemal werd ich das wohl kaum ändern können - mal sehen, wie ich den da jetzt trotzdem reinkriege...
Ohje, der grummelnde Trebensmiley is auch nicht in der Hauptliste, und der Augenbrauenhebende - schaaade, na, kann man wohl nicht ändern, man gewöhnt sich an alles - sag Master: für Dummies nochmal: was hat uns das jetzt schnell noch mal gebracht, dass die Smileys jetzt anders eingefügt werden??? Geht'S jetzt schneller oder was? Ist es vorher nicht schnell gegangen???
Naja, warte mal auf andere Meinungen und warte ab. Ich sollte nicht motzen, bevor ich nicht versucht hab, mich dran zu gewöhnen! :nod:

Aysha smilies/vampire_blood.gif

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg

This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 16.03.2003 at 19:30
16.03.2003, 19:24 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Nun, du weißt ja noch was Schleifen sind, nicht? :D

Und genau so eine Schleife musste fast 700x pro Beitrag durchlaufen werden, um alle möglichen Smilies durchzuprüfen.

Und das bei 10 Beiträgen pro Seite. Bei so wenigen Nutzern, wie wir momentan sind, hat das noch keine spürbaren Auswirkungen, aber man muss ja in die Zukunft denken, wenn dann mal hunderte User das Board benutzen.

Deshalb wird dieser Ersetzungsmodus jetzt nur noch mit den 20 Hauptsmilies durchgeführt. Die restlichen werden wie schon gesagt mit dem IMG Tag eingebunden, was viel schneller geht. :bigthumbup:

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
16.03.2003, 19:40 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, weiß ich noch - war grausam! (obwohl - das System war wenigstens logisch...)
Ich wußte nicht dass man zum Ersetzen des Smileycodes jeweils eine Schleife pro Smiley braucht - ich dachte das geht irgendwie so mit einer - wenn zwischen Doppelpunkten dann gehe auf php-script und mache... - du weißt schon was ich meine...
Naja, Blechtrottel, die können sich eben nix selber denken, denen muß man alles erst einfüttern bevor sie's schnallen... :roll:
Ich werd mich dran gewöhnen wie's jetzt ist, aber ich muß noch mal sagen der muffelige grummel-Smiley war gaaanz toll und sollte in die Hauptliste aufgenommen werden - vielleicht stattd em zungezeigenden - sowas kommt in unserem Forum ja eh fast nie vor... (motzen dafür - wie du siehst! - viel öfter...)

Ciao!

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
17.03.2003, 19:11 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Sorry Aysha, aber die Smilies werden vorerst nicht mehr geändert. Irgendeinen Smiley hätte irgendjemand immer gerne statt einem anderen, es werden nie alle zufrieden sein :nono:

Deshalb müssen wir Kompromisse eingehen und es akzeptieren, wie ich es als Admin ausgwählt habe. :nod: :roll:

*sohartvorkomm* ;)

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
19.03.2003, 17:51 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Schon klar, hast recht, aber jetzt anderes Thema - das kommt jetzt hier off-topic rein, is nicht lang nur eine Frage: Was sollte uns deine "Unterschrift" - dieses komische gelbhintergrundige Bild von einem komischen Typen sagen - bin ich so uninformiert oder is das ein Insider - gehe ich recht in der Annahme, dass das irgendwie mit Stefan Raab im weitesten Sinne zusammenhängt (hast du glaub ich mal so was in die Richtung gepostet...)

Ja, das wollte ich nur fragen...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
19.03.2003, 18:58 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Chiba male
?????
rank_admin.gif
Avatar
Member since: 18.05.2002
Posts: 1,818
Origin: Midland
Status: Offline

Thread starter Thread starter
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Also Aysha, wirklich smilies/tsts.gif

Du guckst Giga aber kennst den Schkucke-Mann von TV Total nicht :o

Ich bin entsetzt.

Also viel gibts dazu eigentlich nicht zu erzählen, ausser dass er ein lustiger Ausschnitt in einer Sendung war.

Aber schau dir doch mal TV Total an. Das ist wirklich super (für dich wahrscheinlich eher nicht :roll: )

Oder gib dir mal "Was guckst du". Das ist auch spitze.

Irgendwie kommt hier recht oft was mit gucken vor smilies/ani_grin.gif

signature_line

Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe.
Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein.
Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.


link http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
19.03.2003, 19:41 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Aysha female
Countess
rank_supermod.gif
Avatar
Member since: 23.05.2002
Posts: 3,011
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Hm, also: TV Total - es k a n n ganz lustig sein, aber manchmal ist es auch einfach nur blöd außerdem sitze ich um die Zeit meistens vor einem Mathebeispiel (oder mehreren...) - und: ich kann ja nicht jeden Ausschnitt kennen, den die da zeigen - zumal: Giga schau ich nur, wenn es nix Besseres gibt und das ist, da ich nicht so ein Computerfreak bin, eigentlich recht selten - arme Studenten haben doch keine Zeit...
Was guckst du schau ich mir garantiert nicht an, ich glaube mich erinnern zu können, einmal reingeschaut zu haben - nie wieder - dagegen ist S.Raab ja hochgeistige Unterhaltung...

Aysha

signature_line

http://img.photobucket.com/albums/v64/Aysha7/iLovebymolokai.jpg
19.03.2003, 23:04 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Trebe male
Tratschtante
rank_mod.gif
Avatar
Member since: 19.05.2002
Posts: 1,246
Origin: Polen :-)
Status: Offline
Quote Edit Delete Report this post to a moderator IP logged     ↑ ↓

Ich find die Smilies eigentlich sehr gut, jetzt ist nämlich aus allen Emotionslagen was da, und das passt voll! 8) Aber einer von diesen Grinsesmileys hätte auch gereicht!

signature_line

Trebe(gänger)
Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger.
Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
23.03.2003, 11:16 user_offlinefriendwebsiteemailpmsearch

Sort posts:
Pages (1): 1 ReplyNew thread
Alieneye Bulletin Board 0.76 | ©2002-2006 Alieneye | Runtime: 0.0409 seconds | Database query time: 0.0286 seconds | Database queries: 20