|
21.12.2024, 18:09 All times are GMT +1 hours |
Pages (2): 1 2
|
|
Poll: PERSÖNLICHE SMILEYLISTE (ended) |
alte Liste durch persönlich zusammenstellbare Liste ersetzen
|
|
6
|
66.67%
|
Alte standardisierte Liste beibehalten
|
|
3
|
33.33%
|
|
9 votes
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
|
|
04.10.2003, 13:53
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
also ich verstehe Datas einwand auch nicht - der Sinn wäre ja nicht der, dann nur noch die zu verwenden, oder sich selbst damit irgendwie darzustellen, aber jeder hat doch seinen persönlichen Stil. Beispiel jetzt: ich sage oft Dinge, von denen ich weiß, dass sie nicht so sind und formuliere sie als Frage, à la: "Und du denkst, die Weltöffentlichkeit wird sich auf deinem Board versammeln?!" - dazu bräuchte ich jetzt immer einen Smiley, der eine Augenbraue hebt - den gibt es auch, aber ich verwende das zu oft, als dass ich jedesmal extra ein Bild einfügen wollte und dann auch noch den richtigen Link eingeben wollte... - bei einer persönlichen Smliey-liste, hätte ich den so wie die kleine Auswahl jetzt links vom Antwortfenster, immer zur Hand... Natürlich, sie würden spezifischer auf die einzelnen User abgestimmt, Lisi hätte vermutlich mit ihrer poitiven Einstellung weniger von denen hier:
:o
,ich ein paar meckernde, und ein paar schwärmende/hochbegeisterte für's musical-thema - aber: ist das schlecht??? Also ich fände das sehr gut, und sehe nicht, wo das Problem ist, aber du kannst es ja mal näher erklären... - vielleicht kapier ich dann...
Aysha
|
04.10.2003, 14:44
|
|
Trebe
Tratschtante
Origin: Polen :-)
|
|
Quote |
|
|
|
Zitat DATA: der sinn von smilies ist ja eine situation zu unterstreichen
|
|
Genau darum gehts ja. Jeder hat smileys, die er in so mancher Situation passender finden würde, als die in der Liste, und deshalb soll auch jeder die Möglichkeit haben, sich eine Liste selber zusammenzustellen, um die Smileys rauszusuchen, mit denen er vermeintlich seine dargestellten Situationen ab besten unterstreichen kann, ohne aus den Massen den erwünschten Siley zu suchen. ALLES KLAR? :wink:
Trebe(gänger)Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger. Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
|
04.10.2003, 16:21
|
|
Pages (2): 1 2
|
|
|