|
22.12.2024, 12:06 All times are GMT +1 hours |
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
|
@Xena: ach was - wegen mir muß er das nicht machen - aber wenn ich gefragt werde: dafür oder dagegen bin ich dafür - ich chatte sonst nie (wozu auch?!) - aber in dem Fall wäre das vielleicht praktisch/lustig manchmal - wichtig empfinde ich das aber keineswegs und ich hab ja auch im Umfragethema von Anfang an gesagt: ja, aber nicht, wenn der Oppa sich dafür viel Arbeit machen muß (ich hab angenommen, nur: Texteingabemöglichkeit und lesemöglichkeit, seien relativ einfach - kann mich da natürlich irren!) Außerdem steht die Umfrage aktuell eh gegen einen Chat -also: Fall erledigt! Dass ich ICQ nicht nutze sollte nur den weithin herrschenden Glauben widerlegen, jeder, aber auch wirklich jeder, der Internet mag, verwende auch ICQ! Sonst nix... @Data: Ehrliche Antwort jetzt? Ja, du hast recht, hast du - nämlich insofern, dass ich jetzt hypersensibel bin und in jedem deiner Postings einen Angriff gegen mich wittere - also: nur zur Warnung: Mißverständnisse meinerseits von Postings deinerseits sind in unmittelbar nächster Zeit möglich bis hin zu zu erwarten... - sollt ich vielleicht nicht so einfach sagen, ist aber die Wahrheit... Aysha
|
11.06.2003, 20:57
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
|
12.06.2003, 17:20
|