|
31.10.2024, 23:59 All times are GMT +1 hours |
Pages (3): 1 2 3
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Hallo! Es gibt wieder einige kleine Änderungen. Ich habe mich jetzt entschieden, den Strich über der Signatur automatisch zu setzen. Alle Leute, die einen eigenen Strich gemacht haben, können diesen jetzt entfernen. Des weiteren ist es allen Moderatoren jetzt möglich, die Titel, die in der Themenübersicht eines Forums angezeigt werden, zu ändern. So, das wars auch schon wieder. Hoffe es ist alles klar
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
08.05.2003, 21:58
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
|
11.05.2003, 15:30
|
|
Chiba
?????
|
Es gibt noch ein paar Änderungen. Ich habe ein neues Rangsystem erstellt, das in den nächsten Tagen auch noch weiter ausgebaut wird. Sollte es irgendwo zu unerwarteten Fehlermeldungen kommen, bitte sofort mir mitteilen. So jetzt du dem was euch wahrscheinlich eher interessiert
Wenn ihr einen neuen Beitrag erstellt, werden jetzt immer die 10 letzten Beiträge darunter angezeigt, damit man immer nachsehen kann, was die Leute davor geschrieben haben
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
11.05.2003, 16:22
|
|
Chiba
?????
|
Ok, ich habe mich wohl falsch Ausgedrückt. Mit den Rängen, wie ihr sie hier kennt und seht hat das eigentlich nix zu tun. Die bleiben wie sie sind. Es geht eher um Benutzergruppen. Dadurch kann ich jetzt leichter einstellen wer was darf. Aber wie gesagt, merken werdet ihr davon wahrscheinlich noch nichts
|
11.05.2003, 20:18
|
|
Chiba
?????
|
Also echt, wenn ihr euch das so gewünscht habt, warum schreibt ihr das dann nicht hier rein?
used: PS: damit das nicht wieder missverstanden wird: ich meinte NICHT die Ränge, die bleiben wie sie sind, beinhart. Ausserdem hat eh keiner von euch 'Moderator' dort stehen.
This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 12.05.2003 at 17:01
|
12.05.2003, 16:56
|
|
Pages (3): 1 2 3
|
|
|