|
01.11.2024, 00:22 All times are GMT +1 hours |
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Hallo! Ich habe jetzt den Profilmanager neu gestaltet und übersichtlicher gemacht. Ausserdem wurde die Cookies Option zu den "Einstellungen" verschoben. So könnt ihr jetzt fix festlegen, ob ihr beim Login immer ein Cookie verwenden wollt, oder nicht.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 01.05.2003 at 18:01
|
22.03.2003, 11:11
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
|
23.03.2003, 13:31
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Jetzt musst du ihm nur noch erklären was ein Anime ist
Wegen Mangatausch. Ja müssen wir bald machen, ich muss nur noch das Banzai vorher lesen, aber das kommt ja jetzt eh immer zeitgleich mit dem Daisuki. Hast du das etwa schon fertig?
used: Naja, weitere Besprechungen dazu jedenfalls in unserem Extraforum
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
26.03.2003, 17:37
|
|
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
|