|
01.11.2024, 04:31 All times are GMT +1 hours |
Xena
Kami-sama
Origin:
Status: Offline
|
"Die Serie" hatte nur drei Folgen, oder? Das war doch...schlecht! Außerdem: Inzest
Und ja, soweit ich weiß, sind alle Kaori-Yuki-Geschichten gekoppelt mit Schwulen (wie z.B. God Child...klingelt was?). Bei dieser blicke ich schon längst nicht durch, weil die alle Körper und Seelen durcheinanderbringen...es ist verwirrend. Und es ist die erfolgreichste Serie in Deutschland, glaube ich, weshalb mehr blood 'n gore von Yuki kommen wird (die könnten dir z.T. gefallen, sind aber auch alle kreuz-SCHWUL). Naja, aber zumindest der Zeichenstil ist göttlich. Aber da würde ich mir eher das Artbook und das Postkartenbuch kaufen...
|
29.04.2003, 20:48
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Stimmt, die haben viel von ihr. Dass AS von der ist und auch noch Schwule drin hat, reicht mir als Argument mich nicht dafür zu interessieren.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
01.05.2003, 11:13
|
|
|