|
01.11.2024, 00:25 All times are GMT +1 hours |
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
|
Aaaaalso: @Nafe: manno, sei nicht so pedantisch ordentlich, wenn's Xena gelesen hat kannst du's eh wieder löschen... @Xena: Hm, also erstens hast du mir bestimmt noch nie von Angel sanctury erzählt (außer das ist das mit der Fee und dann kann ich eh was damit anfangen) und zweitens hat nafe's avatar meiner Meinung nach nicht viel mit Manga zu tun.... und: ja, ich hör dir sehr wohl zu, aber ich dachte nicht, dass ich später abgeprüft werde... Im übrigen war auch nur gemeint, dass beim manga-zeichen-stil nicht unbedingt 100 pro klar ist, welches beispielsweise Tier das nu darstellen soll - woher soll ich denn diese ganzen Phantasiegestalten kennen oder bei Personen sie zuordnen können??? Ich schlage vor, du postest einfach bei einem neuen Avatar, was er darstellt und woraus das ist, dann gibt's keine Mißverständnisse... Aysha
|
06.05.2003, 17:52
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Also wenn du 'Oh my Goddess' meinst, das ist spitze! :bigthumbup: PS: Ich gebs auf, ihr lasst euch doch nicht aus diesem Thema verscheuchen
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
07.05.2003, 20:11
|
|
Chiba
?????
|
|
08.05.2003, 17:13
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
Wenn ich mich recht entsinne, gibt's da verschiedene Kategorien: welche für mädels, welche für Jungs, lustige, technische,... - die für mädelz heißen daysuki oder?!
Na, also wenn du einen geniale Lesetipp für mich hast, kann ich's ja mal versuchen... Aysha
|
08.05.2003, 17:37
|
|
Chiba
?????
|
Hihi, nein die heißen Shojo-Mangas. Daisuki heißt einfach nur "Mädchen", wenn ich mich recht entsinne. Was du mit Daisuki meinst, ist das Pendant zu 'Banzai'. Das sind Manga-Magazine
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
08.05.2003, 17:52
|
|
|