|
01.11.2024, 02:24 All times are GMT +1 hours |
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
|
Der sieht irgendwie sehr nach Fußballer aus, also: Ja, ich werde kämpfen - Theorie scheint mir sehr angebracht! Obwohl: wütend sieht der schon ein bißchen aus - da fällt mir ein: sepia hat recht: hab Nafe auch noch nie richtig wütend gesehen... Naja, ich hab nix gegen den Avatar einzuwenden, höchstens die Signatur könnte ein klein wenig aussagekräftiger sein... - ich will dich wirklich nicht kritisieren, aber das gibt's doch nicht, dass dir so gar nix einfällt! @Xena: bitte was für eine Sonne??? Merci - Aysha Edit von Aysha:PS.: Sehe gerade: deine Signatur hat sich gerade geändert - welch prompte Antwort! Seeeeehr gut! (und so passend...) :bigthumbup:
This post has been edited 1 time(s), last by Aysha on 13.04.2003 at 12:21
|
13.04.2003, 11:50
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Also ein Wassertropfen bedeutet eher, dass gerade was Peinliches passiert ist oder sie in einer verzwickten Situation sind. Aber eigentlich hat der Wassertropfen keine spezielle Bedeutung, der kommt meistens, wenn er passt, das kann man nicht beschreiben.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
14.04.2003, 17:19
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
Na du kannst erklären - der kommt wenn er passt! Aber ich denke mit der Übersetzung "Oi!" lieg ich zumindest in der richtigen Richtung - Xena? Plies! - sagt, gibt's da so ne Art Wörterbuch für Manga-sprache (respektive Anime - was ja sozusagen die bewegte Form davon is - ha, ich hab's mir gemerkt!
) Naja, werd wohl mit der Zeit dahinter kommen - da gibt's wohl nur eins: Anime glotzen und von Xena beschwafeln lassen... - sag Xena: man (ok, geb's ja zu: ich!) seh dich gar nicht mehr! - Wie lange ist das schon her, dass du mal in aller Lebendigkeit vor mir gestanden hast? Eine dreiviertel Ewigkeit mindestens! Kann man das nicht ändern? Vielleicht mal wieder ein abendliches Treffen im größeren Kreise?! (bin grad so im Planen...)
hin: Ach @Master: Ja, die neue Signatur passt zum Bild einigermaßen dazu - gibt's denn kein KITT-Bild, dass du als Avatar nehmen wolltest?! (ein Hasselhoff vielleicht?!
ICH hab ja das bewußte Bild von ihm, also wirst DU wohl auch welche haben/wissen wo du sie her kriegst...) Naja, aber immerhin kam jetzt die Erkenntnis (bzgl: Mir fällt nichts ein) Ciao! Aysha
|
14.04.2003, 19:02
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
|
14.04.2003, 20:08
|